Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Parken an den Flughäfen
#1
Hallo ihr Lieben,

habt ihr Probleme beim Parken an den Flughäfen? Ich habe seit einigen Monaten schlechte Erfahrungen gemacht und habe jetzt Angst, mit meinem Auto irgendwo zu fahren. Ich bin ein paar Mal mit dem Auto zum Flughafen gefahren und mein Auto wurde jedes Mal beschädigt.

LG
Zitieren }
#2
Hallo,

ich habe auch schlechte Erfahrungen mit den Flughäfen gemacht, denn mein Auto wurde jedes Mal beschädigt. Jetzt bestelle ich mir ein Taxi und dabei geht es um einen modernen Taxidienst. Diesen Taxidienst benutze ich immer, wenn ich in Bochum oder Essen bin und habe diesen Taxidienst unter Taxi Bochum gefunden. Und das Schlimmste sind die Parkgebühren, die viel zu viel hoch sind. So schlage euch liebend gern vor, diesen Taxidienst mal auszuprobieren, wenn ihr mal in diesen Städten seid. Und was die Preise angeht, sind sie auch nicht hoch.

Beste Grüße
Zitieren }
#3
Mein Lieblingsziel ist Deutschland! Es ist ein großartiges Land mit langer Geschichte und ich möchte mehr darüber erfahren, indem ich dort neue Orte erkunde und besuche. Ich kenne einen guten Service, der Autos mietwagen deutschland mietet. Weißt du etwas darüber ? Benutzt du es ?
Zitieren }
#4
Lieben Gruß^^

Hast du denn schon einen Parkplatz gefunden bzw. hast du dir eine Lösung gefunden?
Ich habe denke ich eine Lösung.
Es ist auch so, dass ich mich online umgesehen habe, wenn es um das Thema Parkplatz geht.
Bei mir ist es so, dass ich mir den Stress wirklich erspare.
Ich buche meine Parkplätze bei Flughäfen immer online.

Gefunden habe ich dann auch dort einen Parkplatz am Düsseldorfer Flughafen. Da wirds als nächstes hingehen.
Kannst du dir auch mal anschauen. Ich denke, es wird auch dir gut helfen. So hat man einen garantierten Parkplatz und muss sich nicht stressen.

Aber gut, muss jeder so machen, wie er will.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe beim Wechseln von Akkuschrauber-Aufsätzen Justin94 1 256 11.12.2023, 20:02
Letzter Beitrag: MayaK
  Was beachten beim Verdampferkopf wechseln? Marci43 2 730 30.10.2023, 15:04
Letzter Beitrag: lakpio
  Suche Hilfe beim Umzug Marci43 0 571 21.04.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Marci43
  Brauche hilfe beim Umzug Marci43 0 514 21.04.2023, 20:04
Letzter Beitrag: Marci43
  Checkliste für den Urlaub Lurchi 19 37.818 10.01.2023, 13:53
Letzter Beitrag: Floost
  Den Schaden zu reparieren bottonholy 2 1.275 11.06.2022, 12:53
Letzter Beitrag: Eriksen
  Gesundheitliche Probleme Kuffsteiner 8 12.589 29.09.2021, 19:23
Letzter Beitrag: Pasteta
  Angelaufene Bauteile beim 3-Druck doris50 5 3.980 28.09.2021, 07:43
Letzter Beitrag: doris50
  Worauf beim Klimaanlagenkauf achten? doris50 4 4.792 14.04.2021, 09:30
Letzter Beitrag: doris50
  Schmerzen in den Handgelenken Pasteta 2 3.239 05.04.2021, 14:43
Letzter Beitrag: Pasteta
  Hilfe beim Online-Business hansdetlefmatth 2 5.049 26.02.2021, 09:42
Letzter Beitrag: Darky1
  Importe aus den USA in Person. ratnasendi 0 2.440 19.03.2019, 17:11
Letzter Beitrag: ratnasendi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste