Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strom ummelden
#1
Ich bin doch irgendwie mit meinem alten Stromanbieter unzufrieden. Kann ich wirklich so einfach über ein Onlineformular den Strom ummelden oder ist das komplizierter? Wer umzieht, kann dann auch mal auf dieser Seite Strom ummelden beim Umzug 2013 - ganz einfach online wechsel beantragen und kostenlos Anbieter vergleichen einen ratgeber dazu finden.
Welche der Anbieter sind denn kundenfreundlich?
Zitieren }
#2
Hi Ingo,

wir hatten die Schnauze von unserem Versorger nach der bestimmt 5'ten Erhöhung voll und haben unter Strompreise - Info über Entwicklung und Stromvergleich gewechselt. Leider per Vorkasse, aber wir sparen auch einen guten Betrag monatlich ein. Unser neuer Anbieter ist übrigens Eprimo.

Grüße
Mirko
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste