Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenanlage reinigen
#1
Hallo, in einem Park in der Gegend könnte mal wieder eine Reinigungsfirma wie http://napa-berlin.de/facility-managemen...enanlagen/ vorbeischauen. Da der Park der Stadt gehört, müsste die sich ja darum kümmern. Tut sie aber nicht, was kann man da machen?
Zitieren }
#2
Hi
Ich finde solche Firmen wirklich klasse. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben auch einen gemeinsamen Garten. Um das Gebäude und auch um den Garten kümmert sich eine Firma, die der Vermieter engagiert hat. Wir haben auch einen Hausmeister zugeteilt bekommen, der sich wirklich super um alles kümmert. Im Winter wird auch regelmäßig gestreut und Schnee geräumt, so dass wir alle mehr als zufrieden sind.
Ich denke, dass jedes Gebäude so einen Dienstleister engagieren sollte. Wir Mieter müssen uns wirklich um nichts kümmert.
Unter Hausmeisterservice Essen kann man mehr erfahren.
Viele Grüße
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste