Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumjob
#1
Hallo,
ich habe bemerkt, dass mein Job mich langweilt. deshalb spiele ich mit dem Gedanken,
einen neuen Job zu finden. Wie sieht euer Traubjob aus?
Zitieren }
#2
Hallo,
was mich anbetrifft, mag ich kreative Berufe. Zurzeit arbeite ich als Manager.
Ehrlich gesagt macht mir mein Job nicht so viel Spaß.
Zitieren }
#3
Hallo,
ich stimme zu, dass unsere Arbeit auch Spaß machen muss. Leider ist unsere Wirklichkeit nicht immer so, wie wir uns das vorstellen.
Einige Menschen arbeiten, weil sie Geld verdienen wollen. Wenn man Veränderungen im Leben braucht, braucht man auch einen neuen Job. Ich bin auch zu diesem Schluss gekommen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Stelle. Bei https://at.jobsora.com/jobs-linz habe ich zahlreiche Angebote entdeckt.
Zitieren }
#4
Ich sehe es auch so, dass Arbeit Spaß machen sollte. Aber man kann sich das nun mal nicht unbedingt so frei aussuchen, je nach dem in welchem Bereich man tätig ist und welche Ausbildung man hat. Ich glaube, es ist einfacher, Erfüllung in Lebensbereichen außerhalb des Jobs zu finden. Sowas wie soziales Engagement und Nachbarschaftshilfe usw kann sehr sinnstiftend sein und einem die Erfüllung bringen, die man im Job nicht hat. Jede/r ist doch auf seine oder ihre Art und Weise einzigartig und kann sich so in die Gemeinschaft einbringen.
Zitieren }
#5
Was für einen Job willst du denn machen ?
Ich meine, Nebenjobs kann man genug finden. Da muss man sich einfach mal im Web umschauen und gucken was einem zusagt.

Einen Nebenjob mache ich auch und habe mich da überwiegend im Web umgesehen nach den passenden Angeboten.

Ich wollte einen Nebenjob von zuhause aus machen und habe dann auch konkret nach so einem gesucht. Der Anbieter Lutendo bietet die Möglichkeit, dass man kostenlos Produkttester wird, dass werde ich mir auch mal anschauen. Hört sich für mich echt interessant an. Habe mir auch Lutendo Erfahrungen gesucht und bin damit auch recht zufrieden.


Wäre das denn was für dich ?

LG
Zitieren }
#6
An was für einen Job hasst du da konkret gedacht? Bist du denn fündig geworden?
Also, ich kann es verstehen, wenn man mit dem Job nicht zufrieden ist... war ich selbst nicht! Aus diesem Grund habe ich mich dann vor kurzem selbstständig gemacht und übe nun auch meinen Traumberuf aus Wink

Wie auch immer bin zurzeit in der Kosmetikindustrie tätig!
Läuft wunderbar und ich denke darüber nach mich zu vergrößern! Habe auch schon mal die nötigen Maschinen in Aussicht welche ich im Web fand!
Bin über diesen Schritt mehr als froh. Klar, war keine leichte Entscheidung aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt Wink
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#7
Wenn du einen neuen Job suchst, kann ich dir zu dieser Seite raten. Dort findest du einige Stellenangebote. Vielleicht findest du dort das richtige für dich.
Zitieren }
#8
Tja, kann schon mal vorkommen, das man das Gefühl hat, das der Job einen langweilt! Da bist du nicht alleine Wink Aber gut, es ist ja auch nicht verkehrt, sich etwas anderes zu suchen! Bist du denn fündig geworden und ich hoffe, das du mit dem jetzigen Job dann auch zufrieden bist!? Falls nicht, was durchaus möglich sein kann, dann rate ich dir, das du bei rokket-connect.de vorbeischaust! Bei Rokket Connect kann jeder direkten Einfluss auf die Höhe seines Verdienstes nehmen und die Arbeitszeiten sind absolut flexibel. Dadurch arbeitet letztlich jeder so, wie er es am besten kann! Meine Empfehlung Distribution für Telekommunikation!

Viel Erfolg!
Die Kunst verwandelt die Idee in eine phantasievolle Wirklichkeit.
Zitieren }
#9
Ich habe einige Jahre in der Firma meines Vaters gearbeitet https://heblac.de/, allerdings wollte ich mich selbst verwirklichen und habe dann nach meinem Studium im Bereich Lean Management meinen heutigen Traumjob als Beraterin gefunden.
Viel Glück, bei der Suche! Smile
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste