Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenjob finden
#1
Hallo miteinander,
ich möchte einen Nebenjob finden. Welche Jobportale muss ich in diesem Fall benutzen? Habt ihr Tipps?
Zitieren }
#2
Hallo,
jede Jobbörse beinhaltet Angebote für Stellensuchende,
die Nebenjobs brauchen. Alles kommt darauf an, was du brauchst.
Zitieren }
#3
Hallo zusammen,
der Stellenmarkt ist zurzeit sehr umfangreich, trotzdem gib es viele Stellensuchende, die verzweifelt
nach einem passenden Job suchen. Um sein Ziel zu erreichen, braucht man eine gute Strategie. Man muss auf Jobsuche gezielt gehen.
Der Erfolg hängt auch vom Jobportal ab. Bei https://de.jobsora.com/ sind zahlreiche Stellenangebote dargestellt. Das ist eine nützliche Plattform.
Zitieren }
#4
Was für einen Nebenjob willst du denn machen ?
Ich meine, Nebenjobs kann man genug finden. Da muss man sich einfach mal im Web umschauen und gucken was einem zusagt.

Einen Nebenjob mache ich auch und habe mich da überwiegend im Web umgesehen nach den passenden Angeboten.

Ich wollte einen Nebenjob von zuhause aus machen und habe dann auch konkret nach so einem gesucht. Der Anbieter Lutendo bietet die Möglichkeit, dass man kostenlos Produkttester wird, dass werde ich mir auch mal anschauen. Hört sich für mich echt interessant an.

Wäre das denn was für dich ?

LG
Zitieren }
#5
In Österreich Karriere at und Hookify.
Zitieren }
#6
Und, bist du denn fündig geworden?
Na ja, ein Nebenjob ist ja schön und gut, aber ich hätte echt nicht die Kraft dazu! Mir wächst auch meine jetzige Arbeit fast schon über den Kopf! Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bin ich fix und fertig! Denke nicht einmal an einen Nebenjob! Aber gut... muss jeder für sich wissen!

Zusätzliches Geld verdiene ich mir durchs Wetten. Klappt wirklich sehr gut, kann mich nicht beklagen.
Ganz im Gegenteil... man sollte sein Glück mal versuchen! Hier dann auch eine kleine Starthilfe von mir https://www.wettbonus360.com/bwin-premium/!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#7
Also, konntest du schon etwas online finden.

Wenn es ein Nebenjob ist, dann werden sie doch sowieso nur geringfügig bezahlt, oder? Ich meine, Vollzeit oder Teilzeit verdient man mehr.

Aber ich würde einfach mal gucken, was man online findet. Man kann sich genügend Stellenanzeigen anschauen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er will.

Ich habe mich auch hier umgesehen, als ich auf der Suche nach neuen Jobs war. Im AT gibt es viele verschiedene Jobs, also brauchte ich eine Seite, auf der ich ein paar Jobs finden kann und ich fand eine unter https://www.kaerntnerjobs.at/jobs/villach.

Aber wie ich schon sagte, muss jeder selbst entscheiden, was er arbeiten möchte.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LMS Plattform finden markus 1 132 16.02.2024, 15:24
Letzter Beitrag: Lavni
  Kreditportal finden Pasteta 3 1.601 12.01.2024, 17:34
Letzter Beitrag: Lavni
  Sprüche online finden Pasteta 4 4.547 24.11.2023, 04:22
Letzter Beitrag: jannickz
  Caterings und Fotografen finden markus 3 1.961 23.06.2023, 08:58
Letzter Beitrag: sandy91
  Wie Gefahrguttransport finden? Lavni 0 659 25.01.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Lavni
  Dienstleistungen finden Lavni 0 1.141 10.02.2022, 22:30
Letzter Beitrag: Lavni
  Lieben finden Peppereti 1 2.132 04.11.2021, 09:55
Letzter Beitrag: Ornella
  Wo Gutscheine fuer Casinos finden? markus 4 8.876 10.02.2020, 20:30
Letzter Beitrag: Pasteta
  Unternehmen finden Maxi500 3 8.622 22.02.2016, 21:46
Letzter Beitrag: 19Kurt81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste