Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumwolle
#1
Hallo zusammen, 
Habt ihr euch schon mal mit dem Thema Baumwolle auseinander gesetzt? Ich habe gerade eben auf der Seite http://www.baumwoll-seite.de/Baumwolle/n...ilien.html einiges über Baumwolle gelesen und finde das Thema ganz Interessant und sehr spannen auf was man, zum Beispiel beim Kauf von Kleidung, aufpassen muss- da diese sehr viele Chemikalien enthalten kann! Lest es euch einfach mal durch!
Liebe Grüße
Zitieren }
#2
Hallo zusammen,

ich bin auch ein großer Fan von Naturfasern. Wolle, Baumwolle, Seide, das sind alles Stoffe, die ich gerne trage. Synthetik ist auch garnicht meins. Ich habe immer das Gefühl dass ich darin auch sofort schwitze. Gerade erst habe ich mir hier einen neuen Mantel aus Wolle gekauft, jetzt wo es schon ordentlich kalt geworden ist. Gerade bei soetwas wie Wiinterjacken oder Wintermänteln finde ich sollte man nicht an der Qualität sparen. Man trägt das meistens ja länger als nur einen Winter lang, daher schaue ich da nicht komplett nur aufs Geld, sondern eher auf die Qualität und BEschaffenheit.

Hat hier noch jemand Tipps für für Läden oder Marken, die ausschließlich Kleidung aus Naturfasern verkaufen?
Da würde ich mich über Neuentdeckungen freuen.

LG
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste