Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderlaufrad
#1
Ich brauche ein Lauflernrad für ein Kind mit 2,5 Jahren. Was kann man den für Laufräder für dieses Alter empfehlen?
Zitieren }
#2
Micro hat tolle und sichere Laufräder für Kinder. Das G Bike auf https://www.microscooter-shop.de/kidz/ab...r-g-bikes/ kann ich sehr Empfehlen. Hat eine Freundin von mir und ihr Kind hat richtig Spaß dran.
Zitieren }
#3
Hallo alle miteinander, hallo Tormin!

Aus meiner Erfahrung sollte man vor allem darauf achten, dass das Laufrad möglichst bequem für den Kleinen ist und zudem noch stabil ist.
Viele Eltern schauen nur aufs Design und vernachlässigen das eigentlich entscheidende Kriterium.
Eine bestimmte Marke habe ich dabei nicht im Kopf.
Wir bekommen in kürze unser zweites Kind.
Die letzten Vorbereitungen und Einkäufe werden von uns momentan getätigt.
Erst gestern kauften wir einen Wandwickeltisch.

Die Vorfreude ist riesengroß...liebe Grüße Judith!
Zitieren }
#4
Hallo Tormin,

am besten schaust du dich vorher mal um, was es gibt und liest die verschiedenen Testberichte! Für Babys und Kinder finde ich es definitiv am wichtigsten, dass die Qualität stimmt. Ich schau mir da vorher am liebsten online Testberichte an, so dass ich weiß, welches gut ist und welches nicht. Ich habe eine Informationsseite für Eltern gefunden, welches ich nun immer besuche und dort die Verschiedenen Artikel und Berichte zu Baby- und Kinderprodukten durchlese. Da fühle ich mich wirklich sehr gut informiert und dann weiß ich, was ich kaufen möchte! Dort findest du die unterschiedlichsten Sachen, ich kann dir nur empfehlen, dich da mal umzuschauen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste