Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TraumaPost!
#1
Kennt ihr das, wenn ihr eine Serie nach langer Zeit zu Ende geschaut habt und anschließend in das Post-Handlungs-Tief fallt? Wo man nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist, sich immer noch fragt, wie es weitergeht und total letargisch und nichtstuend auf der Couch rumlungert? 

Okay Okay, das klingt ein bisschen dramatisch. Hab gerade die letzte Folge von Narcos beendet und das Narcos:Mexico war zwar auch nicht mehr das gleiche, aber trotzdem... ich bin noch nicht bereit!!!!
Zitieren }
#2
Klar, wer kennt das nicht? Mein Tipp: Fang doch einfach nochmal von vorne an xD

Bei manchen Serien hab ich das tatsächlich gemacht - war auch spannend, weil man so den Start der Charaktere ohne ihre Entwicklung nochmal vor Augen hatte.
Und wie viel man dann schon weiß: das ruft eigentlich alles nochmal in Erinnerung, das finde ich super cool!

Und wenn ich dann gemerkt habe, dass mich da nicht mehr catcht, ich aber nicht sofort eine neue Serie anfangen wollte, habe ich ein bisschen gezockt - nein, nicht bei Steam (oder eher kaum, ein bisschen muss sein xD), ich hab mir einen Account bei Lapalingo gemacht.

Das sind dann schon ein paar Feierabende, die man herum bekommt und dann ist man auch bereit, sich auf etwas neues einzulassen ;-)
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste