Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Softwareentwickler
#1
Hallo alle zusammen,

Ich hoffe einer von euch kann hilfreich sein, ich bin auf der Suche nach einem Softwareentwickler für ein technisches Gerät.

Grüß
Zitieren }
#2
Die richtige Softwareentwicklung in Berlin kannst du doch leicht im Netz finden, sowas habe ich auch für mein Unternehmen in Berlin beantragt und durch die Hilfe von https://www.lmpro.de/ IT Betreuung Berlin (Lmpro) habe ich sie auch bekommen. Sie bieten echt gute IT Betreuung und sind im Bereich Hardware, Software, Telefonanlagen, IT Dienstleistung und vieles mehr spezialisiert.

Sie haben auch Kassen Software und entwickeln auch Software. Natürlich findest du mehr Infos auf ihrer Website und ich empfehle dir, sie zu besuchen.

Ich hoffe, dass ich hilfreich war und grüße dich herzlich.
Zitieren }
#3
Es wäre erst mal wichtig zu wissen um welches Gerät es sich handelt. Denn auch oder vor allem bei Software gibt es ja grundlegende Unterschiede.
Ein Kumpel von mir beschäftigt sich zum Beispiel mit ECAD Software, also elektrische Pläne für Leiterplatten und dergleichen. Das ist schon sehr spezielle Software da es hier ja teilweise um Mikroelektronik geht. Bei sowas würde ich definitiv immer zu einem Fachmann gehen. Ich weiß zwar nicht wofür du diese Software benötigst aber falls es geschäftlich ist solltest du dir auf jeden Fall jemand professionellen ins Boot holen.

LG
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste