Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheit im Internet
#1
Guten Abend ihr Lieben!
Wenn ihr ein wenig mehr über die Sicherheit im Internet erfahren wollt,
könnt ihr auf dieser https://www.webmastertipps.org/ Website Tipps bekommen.
Dort findet man echt gute Infos zu dem Thema!
Ich hoffe das gefällt euch!
Zitieren }
#2
Eigentlich habe ich ad auch was zu sagen.
Meiner Meinung nach, sollte man sich heutzutage darüber keinen Kopf machen. Zwar ist Sicherheit im Web wichtig, doch man sollte wissen, dass man immer etwas finden kann und damit gut vorankommen. Hab es auch so gemacht und konnte kaspersky internet security finden. Ich muss ehrlich sein, sowas kommt sehr gut an und schützt sehr gut, was jeder von uns will.
Genau aus diesem Grund kann ich jetzt sowas locker weiterempfehlen, weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es sich lohnt.

MfG
Zitieren }
#3
Ich würde nicht zustimmen, dass man sich keinen Kopf mehr um Sicherheit machen muss. Es gibt doch immer wieder Fälle, dass Daten gestohlen werden und dass wäre mir nicht geheuer...
Zitieren }
#4
Für mehr Sicherheit kann ich auch ein gutes Antivirus empfehlen!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu schlechtes Internet Klantz1 0 3.888 04.03.2019, 23:04
Letzter Beitrag: Klantz1
  Warteschleifen-Terror statt Internet-Kündigung? slice 1 8.005 07.06.2018, 10:32
Letzter Beitrag: nerdy
  Brauch einen neuen DSL Anschluss mit Telefon und Internet flat 1&1 DSL 50000 Harald85 17 37.496 08.11.2015, 17:12
Letzter Beitrag: Chris1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste