Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigungsfirma Stuttgart
#1
Guten Morgen,

bei uns im Betrieb mangelt es an der Reinigungsleistung unserer Geschäftsräume und an den Reinigungsergebnissen der sanitären Anlagen. Wer weiß, was zu tun ist? 

Gruß
Zitieren }
#2
Herr Manager,

falls die gewünschten Reinigungsleistungen in eurem Betrieb nicht erbracht werden, dann setzte dich unverzüglich mit dem Unternehmen Officeclean24 in Verbindung: Angebote Reinigungsfirma Stuttgart. Die Mitarbeiter kennen sich aus mit den richtigen Reinigungs- und Hygienetechniken. Die reinigen unser Bürogebäude einmal die Woche und hier ist immer alles topgepflegt und sauber, wir sind mit der Leistung hochgradig zufrieden.

Gruß
Zitieren }
#3
Hallo,

ich bin mir sicher, dass du eine Reinigungsfirma gefunden hast, und wollte nur meine Erfahrung teilen. Ich habe vor kurzem eine Firma gefunden, die das macht. Um richtig zu sein, habe ich einen Hausmeister gesucht, den sie auch unter https://wellhoener.services/hausmeisters...berhausen/ anbieten. Sie haben einen wirklich guten Job gemacht und bieten Gebäudereinigung, Hausmeisterservice, Graupflege, Grünpflege und vieles mehr an.

Wenn jemand eine dieser Dienstleistungen benötigt, empfehle ich Ihnen, sie in Betracht zu ziehen.

Mit besten Grüßen
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#4
Sicherlich hast du bis jetzt eine gute Reinigungsfirma in Stuttgart gefunden, da dein Thema schon bisschen alt ist. Dein Thema und deine Frage habe ich hier ausgegraben, da du nicht der einzige bist, der nach so einer Firma sucht.

Ich war selbst auf der Suche nach einer Firma für die Glasreinigung in München und bin auf die Firma BaYu-Claning Service im Netz gestoßen. Neben der Glasreinigung in München bieten sie auch andere Reinigungsdienste und Leistungen, auch zu Top-Preisen.

Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche war.
Zitieren }
#5
Hey! Ich kenne da leider nur eine aus Berlin.
Falls es euch interessiert, findet ihr sie unter dem Link http://napa-berlin.de/gebaeudereinigung/. Ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhelfen konnte!
Zitieren }
#6
Hi
Wir haben lange nach einer guten Firma für die Treppenhausreinigung in unserem Wohnhaus gesucht. Zuerst haben wir es gemacht, also die Mieter. Damit geb es allerdings Probleme, da mich alle richtig mitmachen wollten.
Dann wollte mir eine Reinigungsfirma engagieren, da gab es aber auch Probleme mit der Wahl wegen den Kosten.
Der Vermieter hat das Problem dann in seine Hände genommen und relativ schnell gelöst. Er hat den Hausmeisterservice Herne beauftrag sich um alles zu kümmern, auch um die Treppenhausreinigung.
LG
Zitieren }
#7
Hallo,

ich selbst kenne hier bei uns nur diese Tatortreinigung Stuttgart, die wir mal engagiert haben.
Zitieren }
#8
Wir selbst haben mal diese Schädlingsbekämpfung Stuttgart gerufen und die haben nachher auch alles wunderbar sauber gemacht.
Zitieren }
#9
Was gefunden?
Zitieren }
#10
Büroreinigung durch eine Reinigungsfirma – wer sollte mit der Reinigung des Büros oder Gebäudes betraut werden? Sie suchen ein zuverlässiges Unternehmen? Interessieren Sie sich für das Angebot Treppenhausreinigung in München. Kontaktieren Sie sie und fragen Sie nach Details.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Reinigungsfirma Marci43 0 481 01.02.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Marci43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste