Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku am PS4 Controller wechseln
#1
Bei meinen PS4 Controllern geht der Akku sehr schnell leer. 
Entweder meine Aufladestation hat eine Macke oder ich zocke zu viel oder ich will mich einfach nicht mit dieser schlechten Akku Performance zufrieden geben. 
Deswegen würde ich gerne den Akku austauschen, gerne in einen Leistungsstärkeren als den der zu Beginn eingebaut war.
Hat jemand Erfahrungen damit? Zerfällt die Garantie in dem Moment wo ich den Controller auf mache?
Grüße
Zitieren }
#2
Mit ein bisschen Vorsicht kannst du die Akkus der Controller problemlos wechseln. Leider wird dir dabei die Garantie verloren gehen.
Ist deine Playstation überhaupt noch in der Garantiezeit?
Wundere dich nicht, wenn du es immer wieder knacken hörst, das ist normal. Auf keinen Fall mit Gewalt an die Sache heran gehen, immer schön vorsichtig!

Wenn du die Controllerschalen auseinander hast, trenne die Kabel zwischen ihnen nicht, sonder tausche den Akku einfach aus. Schade, dass dort keine 18650er
Akkus verbaut sind, die würden ewig halten. Ob man sich da was basteln kann?
Schau dir mal an und suche dir die Akkus mit der längsten Lebensdauer aus, dann musst du die Controller nicht sobald nochmal öffnen.

Viel Erfolg beim Akkutausch und viel Spaß beim lange zocken!
Zitieren }
#3
Hey Taurus,

immer wenn ich Probleme mit Akkus oder Batterien habe, kaufe ich mir neue bei Akkuteile. Von diesem Shop bin wirklich total begeistert und auch schon echt lange Kunde.
Auch meine Powerbank habe ich mir damals dort gekauft und die hält schon ewig und ist auch immer noch total gut!
Kann das also nur empfehlen und jedem ans Herz legen.
Schau doch mal vorbei, vielleicht haben die ja auch etwas für dein Problem!

LG
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste