Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Haubenbra für Volvo V40, passen die vom Volvo S70???
#1
Hallo zusammen,

jetzt muss ich mal was off Topic fragen, vielleicht weiß das jemand. Ich suche für meinen Volvo so ein Haubenbra jetzt für den Winter. Ich habe leider keins in der Bucht gefunden was genau auf mein Modell ausgelegt ist. Ich habe darauf hin mal so einen Vertreiber kontaktiert der sagte mir das die vom S70 passen. Ich muss aber ehrlich gestehen das ich mir das nicht vorstellen kann weil das doch komplett unterschiedliche Modelle sind. Vielleicht weiß das jemand :?:
Zitieren }
#2
Hi,

also das kann nicht passen der S70 ist ja auch größer und breiter als der V40. Ich weiß nicht wie du gesucht hast in der Bucht aber ich habe gleich mehrere Angebote nur für die 40er Reiher gefunden Confusedearch:

hier der Link zu Übersicht
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat jemand Erfahrung mit DIY-Glasreparaturflüssigkeiten für Autoscheiben und Gadgets? Justin94 0 134 20.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: Justin94
  Suche nach spezialisierten Händlern für Mercedes Ponton Teile? MayaK 0 148 03.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: MayaK
  Suche Fahrzeugbeschriftung mit Folientext? gastos 3 838 06.06.2023, 08:03
Letzter Beitrag: cmar
  Auto vom Händler abholen, wie? Lavni 1 2.203 17.06.2022, 15:35
Letzter Beitrag: Eriksen
  Suche nach einem Auto olaf 1 1.443 02.06.2022, 07:04
Letzter Beitrag: bottonholy
  Suche gutes Navi bis 100 Euro? AnjaS 0 1.240 27.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: AnjaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste