Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo und guten Abend,

ich bin BellaDonna und erstmal ganz neu hier im Forum. Wenn es einen Thread Uservorstellung gibt, dann sollte man den auch nutzen

Allerdings gibt es über mich nicht so viel zu erzählen. Ich spiele gerne, auch am PC und erst recht an der Konsole. Meine erste Konsole war eine SNES, jetzt habe ich eine Wiederauflage.

Trotz spielen und arbeiten kommt aber auch meine Katze nicht zu kurz.

Am PC schraube ich heutzutage weniger rum, allerdings versuche ich mich gerade auf den neusten Stand zu bringen, da demnächst eine Neuanschaffung ansteht, da möchte ich nicht blauäugig beim Computerhändler aufkreuzen.

Freue mich auf nette Kontakte und tolle Threads!

Viele Grüße

BellaDonna Wink
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste