Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreibtisch
#1
Hallo, ich habe mich auf https://fitmylink.de/crz6laiz mal nach Schreibtischen umgeschaut. Ich finde es ganz praktisch, wenn diese sich in der Höhe verändern. 

Worauf sollte ich beim Kauf achten?
Zitieren }
#2
Ich finde die Schreibtische auch super gut, vor allem tut es wirklich dem Rücken auch gut. Umgesehen habe ich mich auch nach einem Schreibtisch der höhenverstellbar ist.
Da gibt es viele verschiedene Modelle. Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe bei https://www.stehpult-und-rednerpult.de/ einige Schreibtische gefunden die echt gut ausschauen, der Preis passt auch ^^

Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss was er sich zulegen will.

Hast du dir denn auch den Schreibtisch auch gekauft ?
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste