Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gamingstuhl
#1
Hi,
ich suche einen Gamingstuhl, und hoffe jemand kann mir einige Shops vorschlagen wo ich nachschauen könnte.
Ich war neulich bei Möbel Heinrich in Kirchlengern, aber da waren keine Gamingstühle, aber dafür tolle Möbel.

Schießt einfach los, ich warte Wink
Zitieren }
#2
Was verstehst du unter Gaming Stuhl???
Zitieren }
#3
Die die so ähnlich aussehen wie Racingstühle?
Zitieren }
#4
Und da sitzt man dann besonders bequem?
Zitieren }
#5
Gamnstuhl auf Google eingeben und du wirst dich über eine hohe Auswahl freuen. Achso, bring Geld mit, denn einen guten Stuhl bekommst du nicht unter 300 Euro.
Zitieren }
#6
Gibt doch dutzende Seiten dafür. Was willst du denn ausgeben?
Zitieren }
#7
Gute Stühle kann man sich verschiedene finden.
Sehr wahrscheinlich kann es helfen, wenn man einen Vergleich macht oder sich Testberichte ansieht. Dadurch kann man seine Entscheidung einfacher machen.
Auch ich habe mich umgeguckt und habe einen Computerstuhl vom Bürostuhlshop gefunden.

Ich habe mich für den Interstuhl Bürostuhl entschieden. Kostet ca. 260€ und ist ein wirklich toller Stuhl.
Ich sitze so 6-10 Stunden am Tag am PC und da muss ich einfach einen guten Stuhl haben. Mit dem jetzigen bin ich wirklich zufrieden Smile

Was kannst du denn ausgeben und hast du schon einen guten Stuhl für dich gefunden?

Alles Liebe
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste