Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus für Battle Royale?
#1
Hallöchen,


in den Ferien bin ich total in die Battle Royale-Szene reingerutscht und spiele jeden Abend. Glücklicherweise kann ich mir das derzeit noch erlauben, zeittechnisch. Ich würde auch gern noch ein paar gute Ergebnisse erzielen, ehe der Alltag wieder beginnt und ich mich wieder einschränken muss.
Darum wüsste ich gern, ob man mit einer neueren Maus seine Präzision verbessern kann oder ob das keinen Unterschied macht. Ich habe in englischen Blogs gelesen, dass die Besten bestimmte Modelle verwenden, vermute aber, dass diese gesponsert werden.
Was meint ihr?
Zitieren }
#2
Hey,

die Frage ist schnell gestellt, aber die Beantwortung fällt ein bisschen länger aus. Denn wie bei vielen Themen in der Gaming-Branche gibt es auch hier viele Meinungs-Lager.
Du könntest jedem lauschen und wärst danach auch nicht schlauer. Darum musst du dir erlauben, Fehler zu machen und selbst zu testen.
Du scheinst Spielerfahrung zu haben, also suche dir andere PC-Mäuse und vergleiche mal!
Denn technisch kann man zwar mithohen dpi und Hz-Werten prahlen, aber in der Realität fällt das kaum ins Gewicht. Zumindest ist das meine Meinung.
Die beste Fortnite Maus wurde neulich ausgezeichnet, wenn ich mich nicht irre, was aber nur mit Communityumfragen ermittelt wurde. Wie sehr da ein professioneller Vergleich mitspielt, kann ich nicht sagen. Allerdings kann man sich grob an den Könnern der Szene orientieren oder man testet im Laden einfach einmal einige Modelle auf Handling, Grip und Komfort.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was Spielt ihr für Spiele? gastos 5 9.871 19.03.2023, 16:54
Letzter Beitrag: Maxi500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste