Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeevollautomat
#1
Kann man per Computer und Programmen einen Kaffeevollautomaten umprogrammieren? Wenn Ja, welche Software ist dafür notwendig??
Zitieren }
#2
Das höre ich so zum ersten Mal Big Grin
Also ich meine, wenn man sich informiert dann findet man dazu sicherlich auch im Web seine Infos dazu. Man muss sich da einfach nur mit befassen und kann dann sicherlich auch seine Infos finden.

Bei mir ist es so, dass ich nach einem Kaffeevollautomaten suche für unser Büro.
Da habe ich mich auch im Web schlau gemacht und bin auf http://www.best-in-coffee.de gestoßen. Da habe ich unterschiedliche Automaten gefunden, der von Jura hat mir am besten gefallen.

Natürlich aber ist es deine Entscheidung wie du vorgehen willst. Ich lasse meinen Automaten von einem Profi warten, denn so gehe ich auf Nummer sicher das es auch alles richtig gemacht wird.
Zitieren }
#3
Ehrlich gesagt habe ich von sowas keine Erfahrung und wenn doch, warum brauchst du so eine Software für den Kaffeevollautomaten.

Ja, ich liebe auch Technik, aber bei einigen Dingen sollte man die Finger weglassen. Natürlich trinke ich auch Kaffee und liebe mein Kaffee aus der Kaffeemaschine zu trinken. Letztens habe ich mir eine sehr gute Kaffeemaschine online für ca. 155 Euro bestellt und sie macht wunderbaren Kaffee.

Die Kaffeemaschine habe ich online bei https://www.gastro-germany.de/Kuehlung/ gefunden, wobei mir bei der Suche mein Onkel geholfen hat, der in München ein Gasthaus hat und letztens dort einen neuen Kühlschrank bestellt hat!

LG
Zitieren }
#4
Ich höre das auch zum ersten Mal. Wenn das gehen würde, hätte ich das auch gewusst wie das funktioniert
Zitieren }
#5
Hallo zusammen,

also es ist ja manchmal schon witzig, welche Ideen es so gibt! Von einer Kaffeemaschinenprogrammierung hab ich jetzt aber auch noch nie gehört. Ich trinke meinen Kaffee ganz old fashioned aber dafür mit sehr viel Genuss! Ich lass mich da immer in einer kleinen Kaffeerösterei in meiner Nähe beraten. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen! Auf der Seite https://www.kaffeesnobs.de findet ihr ein Verzeichnis von allen Kaffeeröstereien in Deutschland, im Moment haben sie über 230 Betriebe in der Datenbank. Dort kann man mit ein paar Klicks sehen, welche Kaffeerösterei in der Nähe ist und einfach mal richtig guten Kaffee kaufen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste