Ich würde mich an einen Arzt wenden, vor allem wenn es um Akne geht. Zudem würde ich unbedingt auch ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Es gibt wirklich gute Präparate, die sogar von Ärzten zu der verschriebenen Therapie empfohlen werden. Bei diesen Produkte handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel, die naturreine und sehr hochwertig sind, da sie keine Zusatzstoffe oder Allergene enthalten. Ich habe mich selbst lange mit solchen Produkten beschäftigt und weiß, dass die Natur für fast jedes gesundheitliche Problem eine Lösung parat hat.
Bei Hautproblemen sollte man auch an der Immunsystemstärkung arbeiten, denn meistens sieht man an der Haut, wenn dem Körper etwas fehlt, wenn er zum Beispiel an einer Mangelerscheinung leidet. Ich kann den Anbieter Vitaminexpress empfehlen, der der Homepage findet man viele naturreine Produkte, die helfen können das Immunsystem zu stärken und das Hautbild zu verbessern. Am besten man informiert sich selbst in Ruhe über jedes dieser Nahrungsergänzungsmitte und entscheidet dann selbst, welches man nehmen sollte. Oder auch den Arzt um Rat bitten. Ich nehme sehr gerne dieses Vitamin C Präparat
Vitaminexpress.org/de/liposomales-vitamin-c-1000-mg-250-ml , es stärkt das Immunsystem und ist auch sehr gut für die Haut.
Liebe Grüße