Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes und leistbares Audio-Interface für Homerecording?
#1
Grüß euch!

Ich hätte gern einen Tipp zu meinem Homerecording Equipment. Ich versuche aktuell Vocals für meine Tracks aufzunehmen und habe mir schon ein entsprechendes Programm und Mikrofon besorgt. Jetzt fehlt mir aber noch ein Audio-Interface mit einem USB-Anschluss. Aber die Rezensionen der leistbaren Geräte sind teilweise vernichtend.

Gibt's hier Leute, die sich mit der Materie auskennen und mich etwas beraten können?  Rolleyes
Zitieren }
#2
Hellow,

du musst verstehen, dass Musiker und Produzenten sehr eigen sind. Jeder hat andere Wünsche, Ansprüche und Vorstellungen und ist klarerweise enttäuscht, wenn das Produkt nicht ausreicht. Darum würde ich Rezensionen mit Vorsicht genießen. Viel davon ist sehr subjektiv und hat nichts mit der technischen Leistung zu tun. Darum solltest du dich an neutrale Testberichte halten, die teilweise sogar direkte Vergleiche zwischen Modellen anstellen. Ich habe dir hier ein günstigeres Audio-Interface samt Review herausgesucht, dass du gern vergleichen kannst. Unten findest du auch noch Rezensionen, falls du dennoch weitere Kundenmeinungen lesen möchtest. Dort kann man heraushören, dass es besonders für Beginner sehr komfortabel ist.

Hoffe, das hilft dir weiter!
Zitieren }
#3
Hast du denn schon dein Anliegen klären können ?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Hardware gibt die man sich suchen kann. Am ehesten kann es helfen wenn man das alles schön vergleichen tut. Dann bekommt man auch einen besseren Überblick.

Ich würde auch gerne zuhause mixen und aufnehmen aber ich habe einfach die Kohle nicht um alles professionell einzurichten Confused Da ich aber Musik mache und auch wirklich top Tracks habe, habe ich bei https://www.hightide-studio.com/de/home.php schon 2 Tapes aufgenommen.
Total geile Quali und auch der Preis ist gut. Kann mich nicht beklagen.

So spare ich mir das alles zu suchen und habe auch was professionelles Smile
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Lampe für entspanntes Licht M_Point 6 1.760 02.05.2023, 22:21
Letzter Beitrag: Marvin1294
  Echo Lautsprecher für die Tonne olaf 1 4.382 09.05.2018, 12:39
Letzter Beitrag: markus
  Converter für YouTube? Maxi500 2 9.505 07.09.2017, 12:37
Letzter Beitrag: Burgmeister
  Pioneer vsx-1014-s THX 7.1 Heimkino Verstärker finde Mikro nicht mehr für Lautsprecher Einstellung bmwpower 3 9.448 21.01.2013, 08:35
Letzter Beitrag: yockl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste