Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesichtscreme?
#1
Hallo Leute,

darf ich euch bitte fragen, welche Gesichtscreme ihr genau im Sommer verwendet um eine bessere Haut zu bekommen?
Vielen Dank!
Zitieren }
#2
Da gibt es eigentlich nur eine: NIVEA. Habe noch nie etwas anderes genommen.

Und natürlich eine Sonnencreme, da tut´s die von Feinkost Albrecht.
Zitieren }
#3
Ich nutze seit Jahren Nivea Cremes und bin absolut zufrieden.
Balea ist aber auch nicht schlecht.
Zitieren }
#4
Thumbs Up 
Grüßt euch,

habt ihr für die Gesichtscreme schon online geguckt?
Ich habe so eine trockene Haut die sofort fettet wenn ich nach dem Gesichtswaschen oder Duschen sie nicht eincreme. Dann habe ich mal online nach einer Pumpflasche geguckt und bin hier fündig geworden!
Daumen hoch dafür!
Zitieren }
#5
Ich würde dir die Gesichtscreme der Marke Arga Naturel empfehlen. Der Grund dafür ist, dass diese Creme natürlich sowie bio ist. Außerdem enthält es weder Mineralöle noch Konservierungsstoffe, was sehr wichtig für die Umwelt und für unsere Haut ist. Hier https://www.kosmetik-ohne.com/cremes/ges...mineraloel findet du mehr zu diesem Thema.
Übrigens….diese Gesichtscreme kann man für 28,50 Euro auf Amazon kaufen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste