Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitcoins noch aktuell?
#1
Moin!

Sind Bitcoins im April 2018 noch aktuell? 

Kann man da noch mit gutem Gewissen einkaufen oder ist der Hype jetzt schon wieder vorbei? 

Lg
Zitieren }
#2
Schönen guten Tag!

Also wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann bin ich doch schon eher der Ansicht, dass es bei Bitcoins im Moment gerade ein relativ großes Risiko gibt, dass du einen nicht unerheblichen Verlust erleidest.

Wenn überhaupt, dann würde ich die Bitcoins zum aktuellen Zeitpunkt doch nur eher als Daytrading Strategie wählen. 

Falls du Anlagen für einen längeren Zeitraum planst, würde ich an deiner Stelle eher mal mit Iota handeln, da steckt meiner Meinung nach ein größeres Potenzial auf langfristige Gewinne dahinter.
Zitieren }
#3
Hab da auf jeden Fall auch was zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, Bitcoin ist zwar immer noch aktuell, doch wenn man damit handeln will, dann sollte man wissen, dass man wirklich viel Zeit und Geld braucht. Genau aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich erstens all die nötigen Infos sammeln sollte, weil man so am besten vorankommen kann. Mein Tipp ist, dass man erstens mit anderen Kryptowährung anfängt und sich den Weg zu Bitcoin langsam freimachen. Wirf mal selbst einen Blick auf https://kryptoszene.de/broker/etoro-erfahrungen/ weil ich selbst damit gute Erfahrungen sammeln konnte.

MfG
Zitieren }
#4
Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen!
So viel ich weiß, sind die Bitcoins aktuell! Und ich denke, das werden sie immer sein...

Kenne mich da jetzt nicht so gut mit aus, aber in letzter Zeit habe ich echt Interesse dran gefunden! Das, was ich mitbekommen habe, es ist empfehlenswert die Kryptowährungen nach dem Volumen zu sortieren. So erkennt man direkt, welche neuen Kryptowährungen groß und standhaft sind. Ah, online kann man echt viel darüber lesen und die Liste der neuen Währungen finden Sie hier auf trading-fuer-anfaenger.de! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen um eben u. a. Fehler zu vermeiden! Mein Tipp, informieren Sie sich gründlich!!!

Einen schönen Tag und viel Erfolg!
Die Kunst verwandelt die Idee in eine phantasievolle Wirklichkeit.
Zitieren }
#5
Ich denke, dass Bitcoin so aktuell wie immer ist.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste