Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlenswerter Filehoster
#1
Hey meine Lieben!

Da ich mit ein paar Bekannten aus Schweden gerne größere Mengen an Dateien austauschen würde, wären wir gerade auf der Suche nach einem guten Filehoster, wo sehr hohe Download-Raten erreichbar sind. 

Bisher habe ich zum Herunterladen immer Uploaded.de genutzt, jedoch frage ich mich schon die ganze Zeit, ob es da noch andere Alternativen gibt und wenn ja, inwiefern diese dann auch tatsächlich brauchen wären. 

Habe mir auf der Seite von FilehosterZ schon mal einen kleinen Überblick verschafft, aber habe wie gesagt kaum Erfahrung mit und auch Schwierigkeiten beim Vergleichen. 

Habt ihr vielleicht einen empfehlenswerten Filehoster für mich und könnt mir auch sagen, warum ihr gerade diesen FileHoster nutzt? 

Lg
Zitieren }
#2
Hey!

Da muss ich dir leider Gottes zustimmen, dass es absolut nicht einfach ist einen passenden Hoster zu finden, wo wirklich alle Voraussetzungen und Anforderungen entsprechend erfüllt werden. 

Im Laufe der letzten Jahre habe ich aus diesem Grund auch schon mehrere Anbieter und durchaus auch die eine oder andere Enttäuschung und Reinfall durch. 

Nun bin ich schon seit knapp zwei Jahren zufriedener Kunde bei RapidGator und wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ich wechseln sollte. Unter https://rapidgator.info/ hast du die Möglichkeit dich mal exklusiv über den Anbieter zu informieren. 

Lieben Gruß
Zitieren }
#3
Hallo,

ich kenne RapidGator zwar, habe mich aber damals gegen diesen Filehoster entschieden. Ich bin momentan ein Premium Mitglied bei Linkifier, da die mir von Preis her zusagen und ich hier Download Beschleuniger nutzen kann. Linkifier habe ich durch die Seite Multihoster.info gefunden und würde jedem Raten hier mal vorbeizuschauen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste