Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rat vom Gesundhetisportal?
#1
Ich suche nicht ein Gesundheitsportal im klassischen Sinn. Ich suche eines, das auch auf ganz persönliche Dinge eingeht. Also das auch Krankheiten beschreibt, mit denen es im ersten Moment peinlich ist zum Arzt zu gehen!
Zitieren }
#2
Mhh ich glaube du tust dir damit keinen gefallen! Mit Krankheiten spielt man nicht und dafür sind Ärzte da!!!
Zitieren }
#3
Wir sind doch unter uns! Ich rate dir drmaxi zu besuchen. Ich denke, dort kannst du dir sicher sein, dass du dir diskret die Informationen holen kannst die du willst. Doch zum Arzt gehen nicht vergessen!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorteile vom Follower kaufen Pasteta 2 959 01.03.2023, 15:10
Letzter Beitrag: archerrox
  brauche Ihren Rat Taurus 1 782 02.09.2022, 15:10
Letzter Beitrag: Barreras
  Inhaber vom Warenhandel anwesend? JanosH 2 8.223 20.11.2014, 21:39
Letzter Beitrag: markus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste