Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was muss man alles tun, um eine Webseite bekannter zu machen?
#1
Hallo zusammen. Ich habe für mein kleines Restaurant eine Webseite erstellen lassen, allerdings sehe ich, dass kaum jemand diese nutzt. Was gibt es für Möglichkeiten die eigene Webseite bekannter zu machen und darüber auch neue Kunden zu gewinnen? LG
Zitieren }
#2
Es gibt viele Dinge, die man tun kann. Wenn du dich damit gar nicht auskennst würde es Sinn machen, dass du diese Aufgaben an Experten abgibst. Du kannst zum Beispiel hier in der Übersicht nachsehen, was man da so alles machen kann und welche Dienstleistungen für dich in Frage kommen könnten. Viel Erfolg damit!
Zitieren }
#3
Neben Onlinewerbung kann auch Offlinewerbung gemacht werde - Zum Beispiel mit Werbeartikel. Man kann alles bedrucken lasse, was einem in die Finger kommt: T-Shirt, Accessoires und Cape, vorzugsweise mit eine witzigen und/oder einprägsamen Design...
Zitieren }
#4
Aufkleber am Auto und Freunde und Bekannte darauf aufmerksam machen.
Bin auch in den Startlöchern.
Soziale Netzwerke nicht vergessen.
LG Wolfgang
Zitieren }
#5
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine super interessante Werbeform gesehen, die gleichzeitig auch den Internetauftritt unterstützt. Und zwar waren das sogenannte NFC Sticker. Das sind Sticker, die einen integrierten NFC Chip haben, auf dem man z.B. seine Webseite speichern kann. Wenn ein Smartphone dann an den Aufkleber gehalten wird, öffnet das Handy die Daten, die auf dem Chip gespeichert sind.
Das ist mal was ganz neues finde ich. Die Sticker fallen auch eher ins Auge als normal Aufkleber, da sie relativ dick sind -ich nenne es mal 3D Optik?! Ihr wisst bestimmt was ich meine.
Ich denke, dass so etwas gut im Kopf bleibt und es lockt auch direkt Besucher auf die Webseite, die sonst vielleicht nicht darauf gekommen wären.

LG
Zitieren }
#6
Guten Tag,

wie läuft es denn mit deiner Website ?
Hast du denn schon eine methode gefunden wie du Marketing machen kannst bzw. auf dich aufmerksam ?

Ich beispielsweise habe mich auch mit dem Thema befasst und habe wirklich Unmengen an Informationen gefunden wie ich Aufmerksamkeit bekommen kann.
Geschaut habe ich auch bei Autosuggest.
Eine Agentur die sich mit dem Autocomplete befasst, also dem Marketing. Durch deren Arbeit bekommt man mehr Traffic und wenn man Glück hat auch neue Kunden Smile

Ich finde das Thema Marketing ist super wichtig, demnach am besten gucken das man die richtige Entscheidung macht.
Zitieren }
#7
Hi!

Ich selbst kann sehr gut nachvollziehen, dass man selbst nicht die notwendige Zeit aufbringen kann, um eine eigene Webseite zu gestalten und dann auch noch so einzurichten, optimieren, mit Texten füllen und bekannt machen, wenn man dazu noch im Restaurant selbst stehen muss.

Daher macht es Sinn, wenn man diese Tätigkeit beispielsweise an die Werbeagentur Heilbronn auslagert.

Die können entsprechend Schritte empfehlen und setzen, damit dein Restaurant an Bekanntheit gewinnt.
Zitieren }
#8
Hi,
um mehr Traffic auf die Website zu kriegen solltest du unbedingt suchmaschinen Optimierung betreiben. Damit erhältst du viele Besucher. Das Ziel ist es hier bei Google auf Platz 1 zu landen um so bei relevanten Suchanfragen ganz oben zu stehen. Damit brauchst du kein Geld für deine Besucher ausgeben (durch Goole Werbung) und hast einen konstanten monatlichen Besucherstrom.
Wie das geht steht zum Beispiel hier:
https://kopfundstift.de/seo-tipps/
Viel Spaß!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Markt eingeführt haben, die einen echten Unterschied machen? jackjharborn 2 29 26.03.2024, 05:43
Letzter Beitrag: davidjwillson
  Instagram Likes kaufen: Alles, was Sie wissen müssen! jasontrout 1 55 23.03.2024, 06:08
Letzter Beitrag: eliskaboryskova
  Wie wählt man das richtige Geburtstagsgeschenk aus? Bardos 2 312 11.03.2024, 10:03
Letzter Beitrag: Melanie K.
  Als Arbeitgeber attraktiv machen markus 1 149 03.02.2024, 18:16
Letzter Beitrag: Lavni
  Hypnose machen? Lavni 1 135 30.01.2024, 21:13
Letzter Beitrag: markus
  Horizontale Bohrungen Kennt ihr eine gute Firma? Malvina123 0 109 29.01.2024, 21:42
Letzter Beitrag: Malvina123
  Alles zu umständlich jonashardware 1 167 22.01.2024, 23:10
Letzter Beitrag: Beni89
  Forum Hardware zwei mal auf Facebook Present eine Gruppe und eine Page yockl 12 21.228 08.01.2024, 09:40
Letzter Beitrag: neoraj
  Aber ich weiß nicht, womit ich anfangen soll. Bitte ratet mir, was ich tun soll erdbär 1 243 06.12.2023, 13:54
Letzter Beitrag: Barreras
  Was tun, wenn ich nicht Milxoa 1 593 02.12.2023, 05:01
Letzter Beitrag: Beacher
  Wie findet man eine Website für Erwachsene? WeigelP 0 357 13.09.2023, 11:39
Letzter Beitrag: WeigelP
  Wie steigert man die Reichweite und Bekanntheit? Barreras 11 23.844 09.06.2023, 12:42
Letzter Beitrag: Arsalan09815
  Wie richtet man Starlink ein? Wim 3 880 16.05.2023, 12:38
Letzter Beitrag: Wim
  Wie man einen Stop-Loss-Auftrag im Forex-Handel platziert? Schubert 1 699 18.04.2023, 12:34
Letzter Beitrag: Baekha
  Geschenk für eine Kollegin? Maxi500 1 786 14.03.2023, 08:09
Letzter Beitrag: Darky1
  Ich will den Sex mit meinem Freund geiler machen, wie? Und vor allem, womit? pennie 12 27.953 28.02.2023, 05:38
Letzter Beitrag: Mariarid
  Hosenträger für eine lange Zeit Barreras 3 1.389 12.01.2023, 13:45
Letzter Beitrag: Eriksen
  Überweisung aus dem Ausland machen Pasteta 1 2.242 06.10.2022, 10:48
Letzter Beitrag: ftl33
  Haben Sie eine geeignete Waage? bottonholy 1 998 25.07.2022, 12:29
Letzter Beitrag: Barreras
  Hat jemand von euch eine Wildkamera? Bieter 1 1.096 17.07.2022, 21:02
Letzter Beitrag: Emanuel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste