Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufstraining
#1
Hallo liebe Community

Wie ihr schon oben sehen könnt, beschäftige ich mich gerade mit dem Thema Verkaufstraining und wollte sehen, ob sich jemand von euch vielleicht auskennt. Wer kann mir ein seriöses Unternehmen in München empfehlen? 

Ich würde gerne meine Mitarbeiter schulen lassen und habe mich gerade online umgeschaut, bis auf https://www.alexanderverweyen.com konnte ich aber keine Seite finden die auf den ersten Blick professionell aussieht

Kennt sich jemand von euch aus, wer hat sowas schon mal gemacht?

LG
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#2
naja würde da eher nen offline-kurs besuchen, da nimmt man mehr mit
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste