Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Handy benutzt ihr?
#1
Hallo an alle
Mich wurde mal interessieren welches Handy benutzt ihr gerade?
Zitieren }
#2
Aktuell das Huawei p9 plus und das LeEco LeMax 2 mit lineage os

Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
Zitieren }
#3
Ich hab das LG G6
Zitieren }
#4
(31.12.2017, 14:21)ATIpower schrieb: Ich hab das LG G6

Habe gehort das der klasse ist. Ist es so?
Zitieren }
#5
S6 und super zufrieden
Zitieren }
#6
Ich habe auch ein iPhone X. Hab es damals günstig mit Vertrag hier https://www.7mobile.de bekommen. Wobei mir Touch ID vorher echt besser gefiel als Face ID.
Zitieren }
#7
Schönen guten Tag!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein geeignetes Handy für dich gefunden? 

Wenn nicht, dann schau dir doch erstmal in aller Ruhe diesen Handytest in 2018 an. 

Nach meinem persönlichen Geschmack sind nach wie vor die Samsung-Modelle ganz vorne dabei. Allerdings muss es nicht unbedingt das neueste Galaxy sein, da gibt es schon auch noch gute Alternative mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Lg
Zitieren }
#8
Na ja... ich kaufe mir immer alle drei bis vier Jahre ein neues Handy. Es muss nicht sein, aber ich habe eine Schwäche für diese Geräte, so dass ich gerne immer das neuste Modell haben möchte.
Ich habe aber auch einen Bruder, der damit handelt, so dass ich immer ein gutes Preisangebot bekomme. Er hat einen eigenen Mobilfunk Shop und ich kaue natürlich immer bei ihm. Bis jetzt habe ich jedes Hany zum Preis vom Smartphone Großhandel bekommen. Besser geht es ja wohl nicht. Smile
LG
Zitieren }
#9
(31.12.2017, 12:17)jacobb schrieb: Hallo an alle
Mich wurde mal interessieren welches Handy benutzt ihr gerade?

Servus,

ich hole mir seit Jahren nur noch Apple iPhones, aktuell habe ich mir das iPhone SE (2022) geholt. Mit 128 GB Speicher, mir gefällt hier die Größe gegenüber den Taschen-Tablets, die Apple sonst mit den neue Modellen herausbringt Big Grin. Eher kleiner und funktional, als die modernen Riesen-Handys.

Beste Grüße
Michel
Zitieren }
#10
Ich hab ein iPhone 8 Smile
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Babywippe könnt ihr empfehlen? AnjaS 2 3.328 03.01.2023, 18:40
Letzter Beitrag: Lavni
  Huawei P9 Plus oder P10 kaufen welches ist besser? paul88 0 3.990 27.02.2018, 13:15
Letzter Beitrag: paul88
  Brauche neues Handy, LG G3 oder G FLex Bronko 6 12.180 15.02.2017, 10:16
Letzter Beitrag: Luckyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste