Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Pflegebett
#1
Wenn man für einen Verwandten ein Pflegebett sucht, kann man das Online bestellen oder sollte man das vor Ort kaufen? Würde mich generell mal interessieren.
Zitieren }
#2
Warum solltest das nicht online bestellen können? Gibt ja sogar onlineshops mit Pflegebedarf. Schau mal hier: https://www.mc-seniorenprodukte.de/aks-l4-pflegebett
Zitieren }
#3
Hallo,
man kann alles einfach und bequem online bestellen und bekommt sogar eine viel bessere Auswahl. Die Preise sind online auch oft etwas günstiger.
Meine Schwester und ich habe vor drei Monaten unserem Opa ein tolles Geburtstagsgeschenk online bestellt. Es handelt sich um ein Elektromobil für Senioren, welches wir hier https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/bestellt haben.
Ich hatte, um ehrlich zu sein, überhaupt keine Zweifel, dass etwas schief gehen könnte, da ich dort telefonisch vor der Bestellung ausgezeichnet beraten wurde.
Auf jeden Fall ist das Seniorenmobile rechtzeitig zum Geburtstag angekommen und Opa düst nun damit täglich durch die Gegend, was uns sehr glücklich macht.
LG
Zitieren }
#4
Hallo,
natürlich kann man ein Pflegebett auch online bestellen. Eine andere Möglichkeit wäre auch das Pflegebett zu mieten, das bieten auch einigen Pflegebetten Anbieter an.
Ich würde aber empfehlen, sich vor dem Kauf unbedingt von einem Profi beraten zu lassen, am besten vom Arzt oder dem Pfleger der pflegebedürftigen Person. Es gibt unterschiedliche Pflegebetten und man sollte eins wählen, welches dem Patienten das Leben etwas erleichtern wird, aber auch dem Pfleger.
Eine elektrische Höhenverstellbarkeit und ein niedriger Einstieg sind meiner Meinung nach für jede Person sehr wichtig.
Liebe Grüße
Zitieren }
#5
Was es nicht alles so gibt^^
Zitieren }
#6
Hallo,
ein Pflegebett kann man natürlich online besorgen, wie alles andere auch. Pflegebetten kann man entweder kaufen und mieten, je nachdem  wie lange man das Bett benötigen wird. Ausführliche Infos gibt es unter https://www.pflegebetten-24.de/ .
Meine Eltern habe letztes Jahr für einige Monate ein Pflegebett für meine Oma gemietet. Da sie leider sehr krank war, wussten wir schon im Voraus, dass sich ein Kauf noch lohnt, so dass es wirklich gut ist, dass es eine zweite Möglichkeit gibt.
Es ist gibt aber auch Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen von Pflegebetten, aber das kann man dann alles online nachlesen.
Gruß
Zitieren }
#7
Schon was gefunden?
Zitieren }
#8
Hallo, 

hast du schon ein Pflegebett gefunden? Ich wollte auch fragen, ob du jemanden brauchst, der sich um jemanden kümmert, für den du das Bett benötigst. Falls ja, möchte ich dir empfehlen, eine Pflege Agentur zu finden. Eine, mit der ich Erfahrung hatte und noch habe, ist https://www.pflegezuhause.info/. Ich fand sie vor fast einem Jahr, als meine Oma einen Schlaganfall hatte und wir jemanden finden mussten, der sich um sie kümmerte. Wir haben sie eingestellt und ich kann bisher nur sagen, dass ich zufrieden bin. 

Sie haben ein hoch qualifiziertes und professionelles Personal und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr darüber zu erfahren.

Grüß!
Zitieren }
#9
Habe vorkurzem viele Betten bei dieser Seite gefunden https://www.produktsuche-3k.de/ . Diese Vergleichsseite ist sehr übersichtlich und sehr seriös.
Zitieren }
#10
Hallo Enjoyonnevo,

ich finde man kann meistens alles online bestellen, aber das Bett soll für die pflegebedürftige Person ja auch bequem sein und da würde ich mir dann vor Ort in einem GEschäft schon lieber selbst ein Bild von der Qualität und dem Komfort machen. Natürlich kannst du auch bei einem Pflegedienst nachfragen, die haben ja meistens gute ERfahrungen damit und können sicherlich etwas empfehlen.
Mein Großvater zum Beispiel ist auch seit einem Jahr ca pflegebedürftig. Wir wollten ihn auch gerne von zu Hause aus pflegen und nicht in ein Heim geben. Wir haben uns nach langer Recherche für Gute Pflege24 entschieden. Das Pflegepersonal ist total nett und macht einfach einen super Eindruck. Mein Großvater fühlt sich auch wohl und alles sind glücklich.
Vielleicht konnte ich dir ja so helfen, denn die Pflege einer Person ist sehr zeitintensiv und manchmal muss man einfach Hilfe von außerhalb annehmen.

LG und alles Gute
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach Squishmallows – Wo finde ich sie? MayaK 2 32 25.03.2024, 13:27
Letzter Beitrag: MayaK
  Auf der Suche nach effektiven Lehrmaterialien – Hat jemand Erfahrung mit Westermann? Justin94 0 42 19.03.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Justin94
  Auf der Suche nach Empfehlungen und Erfahrungen in Hand- und Ellbogenchirurgie MayaK 0 51 15.03.2024, 14:45
Letzter Beitrag: MayaK
  Individuelle Reiseplanung - Suche nach versteckten Juwelen weltweit MayaK 1 90 06.03.2024, 12:56
Letzter Beitrag: Justin94
  Suche Schlüsseldienst Marci43 1 574 16.02.2024, 21:55
Letzter Beitrag: Lavni
  Suche nach dem ultimativen Rucksack: Hat jemand Erfahrungen mit dem Viator von Arcta? MayaK 0 104 05.02.2024, 15:10
Letzter Beitrag: MayaK
  Suche nach dem perfekten Urlaubsziel am See – Empfehlungen? Justin94 2 241 16.01.2024, 15:54
Letzter Beitrag: Justin94
  Suche nach einzigartigen, handgefertigten Schreibgeräten – Empfehlungen? Justin94 1 201 08.01.2024, 20:55
Letzter Beitrag: MayaK
  Suche nach persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen zu CBD-Ölen MayaK 0 175 22.12.2023, 14:17
Letzter Beitrag: MayaK
  Suche nach Tipps, um auf TikTok durchzustarten – Wer kann helfen? MayaK 1 296 07.12.2023, 16:47
Letzter Beitrag: Justin94
  Suche Unternehmen für einen Umzug Marci43 1 664 21.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Lavni
  Suche einen Kredit Marci43 2 1.631 29.10.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Lavni
  Suche Gartenratgeber Marci43 3 1.123 30.09.2023, 10:41
Letzter Beitrag: Michel873
  Suche Gartensauna Marci43 1 806 19.09.2023, 13:12
Letzter Beitrag: Rile1956
  Suche Ideen für Gabionen Tiger 8 8.994 25.07.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Lavni
  Suche nach der besten Fensterfolie für meine Wohnung? jacobb 4 1.154 12.07.2023, 14:04
Letzter Beitrag: ftl33
  Suche E-Zigaretten Shop Marci43 2 931 10.07.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Pasteta
  Suche Campingplätze Marci43 2 937 03.07.2023, 17:39
Letzter Beitrag: ftl33
  Suche CBD Öl Marci43 1 929 29.06.2023, 14:47
Letzter Beitrag: ftl33
  Suche Goldschmuck Marci43 1 757 19.06.2023, 16:20
Letzter Beitrag: ftl33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste