Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskarten?
#1
Guten morgen,
Weihnachten steht vor der Tür.
In diesem Jahr steh ich aus "meiner" Sicht vor einer Mammutsaufgabe. Denn die Familie kommt dieses Jahr zu mir. 
Nun möchte ich natürlich gerne alles richtig machen. 
Daher dachte ich mir, schicke ich auch nette Einladungskarten heraus an die Familie und Freunde.
Nun bin ich mir leider nicht so sicher, denn der Typ fürs selbst basteln bin ich definitiv nicht. 
Also meint ihr, es reicht auch wenn ich welche kaufe?
Zitieren }
#2
Ich finde es super wenn die Familie zu Weihnachtszeit anwesend ist. 
Gibt viele Menschen die dieses Glück leider nicht haben. 
Ich würde mir da an deiner Stelle auch nicht soviele Gedanken machen was die Karten betrifft.
Wieso auch? Da würde ich mir mehr Gedanken machen ob die Ente gut wird Big Grin
Basteln würde ich die Karten auch nicht stattdessen findest du hier https://www.familiensache.com Einladungskarten jeglicher Art. 
Auch Weihnachtskarten. Ich muss sagen das ich die Beispielsweise sehr sehr hübsch finde. 
Gibt natürlich noch soviele Karten im Internet aber da musst du dann selbst entscheiden.
Für mich wären die jetzt Optimal gewesen, aber das ist nur meine Persönliche Sicht.
Zitieren }
#3
Wir basteln Weihnachtskarten immer selbst und verschicken sie dann an Freunde und Familie...
Nach mir die Sintflut
Zitieren }
#4
Und wie siehts aus bei dir, hattest du damals denn die Karten drucken lassen ?
Ich muss sagen, dass es verschiedene Anbieter gibt die man sich suchen kann. Hatte mich auch umgesehen wenn es um das Thema karten gestalten geht. Ich will nämlich auch einige Karten basteln für einen besonderen Anlass.

Aber man findet im WWW wirklich unterschiedliche Infos und Ideen. Da muss man sich einfach nur umsehen.

Ich habe einen Blog gefunden und habe da schon echt gute Infos und Ideen gefunden.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste