Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche beeriges Liquid für E-Shisha
#1
Wer kann mir den ein fruchtig, beeriges Liquid für meine E-Shisha empfehlen? Suche was leckeres ohne Nikotin, das man so nicht überall findet Smile Wer hat mir nen leckeren Geheimtipp Big Grin
Zitieren }
#2
Pinkman kann ich dir Empfehlen. Fruchtig, lecker und kannst du in verschiedenen Nikotinstärken und auch ohne aussuchen. Ich kaufe es immer auf https://www.liquido24.de/pinkman-eliquid.html und war sehr zufrieden mit der Ware.
Zitieren }
#3
(06.11.2017, 11:58)Enjoyonnevo schrieb: Pinkman kann ich dir Empfehlen. Fruchtig, lecker und kannst du in verschiedenen Nikotinstärken und auch ohne aussuchen. Ich kaufe es immer auf https://www.liquido24.de/pinkman-eliquid.html und war sehr zufrieden mit der Ware.

Gibt's auch was weihnachtsliches mit Zimt oder so? Oder Bratapfel wie auf dem Weihnachtsmarkt  Rolleyes .
Zitieren }
#4
Dazu möchte ich auch gerne meinen Tipp abgeben.
Und zwar habe ich mich informiert, wo ich mein Liquid kaufen kann. Ich dampfe schon eine Weile und habe schon verschiedene Shops gefunden, wo man sich Zubehör kaufen kann.

Zum Beispiel habe ich verschiedene Liquids bei https://www.shisha-world.com/bang-juice-aroma/ gefunden.
Die von Bang Juice gefallen mir am besten, sind super aromatisch und hochwertig. Demnach kann ich dir auch empfehlen, dass du dich dort im Shop mal umsiehst. Preise sind wirklich fair und die Auswahl ist auch groß.

Ich bin jedenfalls wirklich super zufrieden.
Zitieren }
#5
(01.06.2020, 11:34)jasmin288 schrieb: Kleiner Tipp von mir: Achte darauf, dass viel Glycerin im Liquid ist. Du kannst hier auch lesen, warum mind. 99,5 Prozent Glycerin vorhanden sein soll:

Sorry aber dies kann ich überhaupt nicht empfehlen, es sein denn man ist auf PG allergisch. Bei reinem VG gibt es 3 Probleme.
1) Das Liquid wird sehr Dickflüssig und man brauch zumindest 10% destilliertes Wasser.
2) Der Dampf wird sehr weich. Da können sich 18mg Nikotin wie 3mg anfühlen. Das verleitet zum mehr Nikotin als gut ist.
3) Der Geschmack wird deutlich schwächer, da VG ein schlechter Geschmacksträger ist. Da braucht man zumindest 50% mehr Aroma. Eich empfehle aber eher das Doppelte.

Die ganz normale 50/50 Basis würde ich eher empfehlen.
Zitieren }
#6
schon was gefunden?
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche In-Ear-Kopfhörer für 70 Euro? AnjaS 0 1.000 13.05.2022, 07:54
Letzter Beitrag: AnjaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste