Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit WLAN-Multifunktionsdrucker
#1
Hallo zusammen, 

ich habe einen Multifunktionsdrucker mit WLAN-Funktion. Bisher hat die Installtion und Anmeldung reibungslos funktioniert. Die Übertragung der Druckaufträge funktionierte....doch nun muss ich nach jedem Neustart meines PC den Drucker, welche an war, jedes mal neu installieren, weil angeblich keine Freigabe besteht. Was mache ich hier falsch??
Zitieren }
#2
Hallo Julia, 

klingt nicht so schön. Wie installierst du dann jedes Mal den Drucker das es wieder funktioniert. Entfernst du den alten und deinstallierst ihn komplett?
Zitieren }
#3
Hi, ich deinstalliere komplett....Ich bin der Admin auf dem PC...es gibt keine anderen Nutzer.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32Bit Prozessor mit einem 64Bit Prozessor wechseln alex_xlive 0 1.103 29.08.2021, 17:30
Letzter Beitrag: alex_xlive

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste