Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling aus München
#1
Hallo Leute,

ich bin Daniel und ganz neu hier im Forum. Bei der Gelegenheit wollte ich natürlcih erstmal ein Hallo in die Runde werfen, bevor ich mit dem Posten loslege!

Zu mir: Ich bin großer Fan von Computer- und Konsolengames, bastle gerne an meinem Rechner herum und schaue viele Filme. Wenn ich mal aus meinem Zimmer herauskomme, vertreibe ich mir die Zeit mit Mountain-Biking, Joggen und Spaziergängen mit der Freundin.

Freue mich auf nette Kontakte und spannende Threads!

Viele Grüße

Daniel  Wink
Viele Grüße
Daniel
Zitieren }
#2
Herzlich Willkommen in der Community Smile
Zitieren }
#3
Vielen Dank! Smile
Viele Grüße
Daniel
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Hamburg gastos 4 8.233 09.10.2018, 11:31
Letzter Beitrag: Darky1
  Neu aus Hannover Dieter 1 5.221 11.12.2017, 11:21
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Rene aus München Rene_K 3 7.242 20.12.2016, 11:26
Letzter Beitrag: Rene_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste