Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung T3
#1
Habe seit ein paar Wochen eine Samsung T3 als Systemplatte. Und ich muss sagen, dass das Ding ein Traum ist. Kein Vergleich zu einer lahmen HDD. Super schnelle Performance, auch wenn sie "nur" über USB 3.0 angeschlossen ist. Egal, das Ding rockt.
Mittlerweile gibt es wohl auch die T5. Hat jemand Erfahrungen mit der? Ich denke, als T3 Besitzer braucht es kein Update. Eher nach und nach alle anderen Festplatten austauschen, um überall entsprechende Geschwindigkeiten zu haben.
Zitieren }
#2
Was erreichst du den für Übertragungsrate mit der Samsung T3 über USB. Hatte mir auch überlegt eine zu kaufen.
Zitieren }
#3
Ich hab auch ein Samsung T3. Über USB sind das bei mir bis zu 450 MB/s, was schon extrem nice ist!
Zitieren }
#4
Ich habe die T3 ebenfalls und kann nur gutes berichten. Allerdings kommt es bei einem Gaming PC auch auf das Zusammenspiel sämtlicher Komponenten an, denn eine schnelle Festplatte bringt bei einer lahmen Grafikkarte recht wenig. Ich habe mich vor dem Zusammenbau meines Gaming PC zuerst auf dieser Seite informiert, dort wird ganz genau erklärt, auf welche Komponenten es ankommt und wie genau vorzugehen ist. Mit dieser Anleitung ist der Bau eines Gaming PC ein echtes Kinderspiel.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue SSD aber welche Samsung Evo 840 250GB oder Samsung Eevo 850 250GB powercu 2 7.865 11.08.2015, 14:06
Letzter Beitrag: Burgmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste