Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converter für YouTube
#1
Hallo,

ich bin viel bei YouTube unterwegs und würde gerne auch Videos entschrechend auf MP3 Format bringen. Welchen empfehlenswerten Converter verwendet ihr denn?
Zitieren }
#2
Hallo,

also Converter werden recht viele angeboten. Auch ich musste testen, denn nicht alle sind gut Ich habe nun aber meinen gefunden und den kann ich echt empfehlen: http://www.youtube-converter.de/ , der ist einfach zu bedienen udn genau das ist mir immer sehr wichtig. kannst dir den ja mal anschauen. Ich auf jeden Fall würde meine Wahl wieder auf ihn fallen lassen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Geschenk für die Schwester olaf 12 33.340 25.03.2021, 17:22
Letzter Beitrag: doris50
  Downloader für Containerdateien? Maxi500 2 10.740 11.12.2017, 11:12
Letzter Beitrag: Dieter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste