Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnung verkaufen, wo kostenlos inserieren?
#1
Hallo Leute,

wir möchten unsere Wohnung hier in Basel verkaufen und umziehen, wo können wir wohl
die Wohnung möglichst kostenlos inserieren?
Zitieren }
#2
Hallo Maxi500,

es gibt nicht zu viele Portale, wo du eine Immobilie kostenlos inserieren kannst, aber du kannst das 
bei der Immoboerse-ag.ch machen ( wohnung verkaufen kostenlos inserieren ) , da geht es eigentlich relativ schnell dann
Zitieren }
#3
Warum inserierst du nicht einfach bei eBay-Kleinanzeigen? Dort treiben sich doch erfahrungsgemäß sehr viele Menschen herum, die an einem Hauskauf oder Wohnungskauf interessiert sind. Viel Erfolg jedenfalls beim Verkauf der Immobilie! Smile
Zitieren }
#4
Wenn du schon eine Immobilie verkaufen willst, wäre es nicht schlecht auch sich mal übers virtuelles Homestaging schlauzumachen. Auf https://spacerenovator.de/ kannst du sowas auch finden, wo du einen Raum durch ihre Hilfe gestalten kannst und es renoviert zu deinem Kunden vorstellen.

So ein virtuelles Homestanging kann bei dem Verkauf von Immobilien sehr behilflich sein, damit man eine Immobilie leichter verkaufen kann und somit dem Kunden sie auch leichter vorzustellen.

Mehr Informationen zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe, wie du die Immobilie leichter verkaufen kannst! Smile

LG
Zitieren }
#5
Guten Abend!

Vielleicht kann ich dir durch meine Erfahrungen helfen. Und zwar ist es so, dass ich mich umgeschaut habe nach einem Makler, denn ich kenne mich mit dem Verkauf von Immobilien echt nicht aus.
Aus dem Grund habe ich auch einen Fachmann hinzuziehen wollen.
Ich habe mich dann für den Makler Langenfeld entschieden und muss sagen, dass ich super zufrieden bin.
Dort habe ich mich auf der Seite wirklich gut informieren können.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich bin mit deren Leistungen wirklich sehr zufrieden.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohnung vermieten? Maxi500 1 104 11.03.2024, 08:54
Letzter Beitrag: Darky1
  Wohnung vor Einbrechern schützen? christiantrl 15 25.473 15.12.2023, 14:20
Letzter Beitrag: Darky1
  Wo Auto in Böblingen verkaufen? Plisits 0 403 31.07.2023, 05:00
Letzter Beitrag: Plisits
  Suche nach der besten Fensterfolie für meine Wohnung? jacobb 4 1.237 12.07.2023, 14:04
Letzter Beitrag: ftl33
  Entrümpelung Kostenlos johan1 6 4.159 26.01.2023, 14:08
Letzter Beitrag: leojonson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste