Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Book reader
#1
Hey,

ich würde mir gerne ein eBook zulegen, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll..
irgendwelche Empfehlungen?
Zitieren }
#2
Ich nutze das tolino vision 4 HD und bin damit sehr zufrieden!
Zitieren }
#3
Der Kindle bietet sich natürlich an.
Ich lese eigentlich nur noch mit dem iPad, auch wenn es natürlich nicht direkt dafür gemacht ist.
Zitieren }
#4
Hey,

ich habe den tolino von Weltbild. Super Gerät, kann ich nur empfehlen.-

LG
Zitieren }
#5
Hmm... tolino hab ich mir schon mal angesehen, sieht mir irgendwie zu klobig aus...
Zitieren }
#6
Grüß Dich!

Tolino Shine finde ich eigentlich auch gar nicht so toll, weiß auch nicht so genau warum da immer so ein Hype darum gemacht wird. 


Wenn dir das also ebenfalls nicht so wirklich zusagt, dann schau dich doch mal am besten online auf dein-produktvergleich.de um, dort solltest du definitiv ein passendes Modell finden. 

Gerade auf Reisen ist so eine Anschaffung immer ziemlich angenehm, weil man nicht einen eigenen Koffer mit Büchern mitnehmen muss.
Zitieren }
#7
Hallo,
ich selber habe ein Kindle Paperwhite und finde das Gerät ganz gut. Aber wenn Du dir deine eBooks bim Amazon
kaufst, kannst du ja auch kostenlose Apps nutzen, z.B. für PC oder Smartphone, so das du ein solches Gerät evtl. ja
gar nicht benötigst.
Zitieren }
#8
(04.05.2018, 11:34)JuergenB schrieb: Hallo,
ich selber habe ein Kindle Paperwhite und finde das Gerät ganz gut. Aber wenn Du dir deine eBooks bim Amazon
kaufst, kannst du ja auch kostenlose Apps nutzen, z.B. für PC oder Smartphone, so das du ein solches Gerät evtl. ja
gar nicht benötigst.

Das mit den Apps sehe ich genauso. Bin schon seit einiger Zeit mit so etwas unterwegs
und halte die E-Book reader für eine aussterbende Spezies
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste