Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Überwachungstechnik
#1
Ich suche im speziellen Kameras, die man nicht sofort erkennt, die aber einen bestimmten Bereich aufnehmen. Mir lässt immer mal wieder jemand die Luft aus meinen Reifen, vom Auto das auf dem Stellplatz vorm Haus steht. Ich will denjenigen aber erwischen und nicht abschrecken. Nicht das er sich was anderes aussucht. Was kann man da nehmen?
Zitieren }
#2
Es gibt versteckte Kamerasysteme. Schau dich mal auf http://www.topsecret-oberhausen.de/ um, da finden sich einige. Die musst dann nur gut verstecken und deinen Übeltäter erwischen.
Zitieren }
#3
Hey viel Glück den Übeltäter zu erwischen Big GrinBig Grin Finds ganz schön krass was es mittlerweile in der Überwachungstechnik alles gibt! Ich glaube es war noch nie so einfach jemanden zu stalken wenn man wirklich will, ganz schön creepy wenn man so drüber nachdenkt
Zitieren }
#4
Hallo Zusammen,
Das eine schließt das andere ja nicht aus also Kameras machen schon sinn vorallem wenn es darum geht jemand zu erwischen.
Ich habe 2007 ein Haus gebaut habe mich von einem Freund beraten lassen.
Ihr Schlüsseldienst ist erfahren in Sachen Einbruchsschutz und Sicherheitstechnik. Habe mir ein komplett Paket "basteln" lassen war sehr zufrieden, zum Glück gab es bisher noch keine Einbruchsversuche oder Vandalismus.
Denke manchmal schrecken allein die Kameras schon ab.
Lg Gianna
Zitieren }
#5
Hey, da kann ich meinen vorrednern nur zustimmen. Dachte zuerst auch ich bin dort an der falschen Adresse aber als ich dann bei unserem örtlichen Schlüsseldienst nachgefragt habe war er auch wenige Tage später vor Ort und 2 Monate später war alles sauber installiert. Würde ich immer wieder machen.
Zitieren }
#6
Bei Überwachungstechnik finde ich es immer wichtig das diese Schwenkbar ist um alle Bereiche abzusichern. Wir haben bei uns dazu Wälzlager genutzt. Falls Ihr euch in das Thema einlesen wollt, hier ist eine gute Infoseite
Zitieren }
#7
Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, da interessiert es mich, ob du schon die richtige Überwachungstechnik gefunden hast?

Bei der Suche nach Überwachungstechnik hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Ich kann dir empfehlen auch nach einer ptz kamera zu suchen.

Auf fabesa.de kannst du solche PTZ Kameras finden und ich nutze sie auch in meinem Haus. Ich finde die Lösung echt super und die Kameras funktionieren echt gut.

Solltest du noch nichts gefunden haben, kannst du dich auf ihrer Seite mehr dazu schlaumachen.
Zitieren }
#8
Ich habe bei mir zuhause auch Videoüberwachung und eine Alarmanlage und das schon länger. Bei uns in der Straße gab es vor einigen Jahren immer mehr Einbrüche, so dass ich mich dafür entschieden habe.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich seitdem viel sicherer fühle.
Wichtig ist sich vor dem Kauf von einem Fachmann beraten zu lassen. Ich habe mir vor kurzem eine neue Türsprechanlage mit Kamera und Türöffner gekauft und vorher wieder eine professionelle Beratung in Anspruch genommen. So macht man einfach keinen Fehler und wählt das Richtige.
LG
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Ersatzteilen und Upgrades für Bambu Lab 3D-Drucker – Empfehlungen? MayaK 1 9 Gestern, 15:49
Letzter Beitrag: Justin94
  Suche nach einem qualitativen 3D-Drucker für fortgeschrittene Projekte MayaK 1 327 17.11.2023, 13:15
Letzter Beitrag: Justin94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste