Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leiterplatten - woher?
#1
Hi,

ich benötige verschiedene Leiterplatten und die sollten grundsätzlich schon hochwertig sein. Was denkt ihr wo ich die am besten bekommen kann?
Zitieren }
#2
Hallo,

wäre jetzt schon auch gut gewesen, wenn du uns mehr darüber geschrieben hättest. Also ob es für den gewerblichen oder den privaten Bereich benötigt wird. Aber dennoch denke ich mal, kann ich dir was dazu sagen, Leiterplatten bekommst du auf jeden Fall hier. Und das grundsätzlich für jeden Bedarf. Lass dich doch einfach mal inspirieren und treffe deine Entscheidung.
Zitieren }
#3
Ein paar zielführende Infos wären schon ganz gut, denn das Thema Leiterplatten an sich ist schon sehr umfangreich. Wenn Du SMD-Schablonen (Lotpastenschablonen und Kleberschablonen) suchst mit einer Axialabweichung von ± 2µm, dann empfehle ich Dir mal diese Seite: https://www.multi-circuit-boards.eu/prod...lonen.html Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.


Gruß Codigo
Zitieren }
#4
Moin!

Darf ich denn einmal ganz kurz in die Runde fragen, ob du denn in der Zwischenzeit bei deiner Suche nach hochwertigen Leiterplatten bereits fündig geworden bist.

Interessant wäre eben auch, wo du sie genau brauchst, wegen dem Liefergebieten etc.

Generell empfehle ich dir aber mal die Seite Bailaho, dort findest du zahlreiche Leiterplatten Firmen, wo bestimmt auch die eine oder andere in deiner Umgebung vorhanden ist.

Lg
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste