Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maschine für Buchbindung?
#1
Hallo alle zusammen,

ich habe mir vorgenommen ein neues Unternehmen zu gründen und zwar möchte ich sehr gerne
Bücher on Demand produzieren, da ich glaube, dass es dafür eine sehr, sehr hohe Nachfrage gibt nun 
ist meine Frage: Wisst ihr, wie viel ich in eine Maschine für die Buchbindung investieren müsste?
Zitieren }
#2
Hallo Maxi,

ja, die Idee finde ich gar nicht so schlecht!
Wie viel du für eine solche Maschine investieren musst, kann ich dir so nicht genau sagen,
da es natürlich auch viele verschiedene Maschinen gibt, solch eine Book Binding Machine stellt zum Beispiel Imagingsolutions.ch her.
Zitieren }
#3
Und kommst du voran ?
Ich bin mir sehr sicher, dass du auf alle Fälle da etwas für dich finden kannst, denn es gibt wirklich viele Anbieter.

Ich habe nach einem Anbieter gesucht der mir bei den Schweißkonstruktionen helfen kann denn wir müssen da was in der Werkhalle optimieren bzw. erneuern. Jedenfalls habe ich mich im Internet umgesehen und habe unterschiedliche Anbieter gefunden, mir hat einer von denen dann aber echt gut gefallen, da habe ich dann auch bestellt.

Aber jedem das seine.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlungen für Sicherheitstechnik-Anbieter gesucht – Erfahrungen? MayaK 1 240 08.01.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Justin94
  Suche nach einem qualitativen 3D-Drucker für fortgeschrittene Projekte MayaK 1 317 17.11.2023, 13:15
Letzter Beitrag: Justin94
  Drucker für Büro hansdetlefmatth 4 4.750 10.02.2022, 15:14
Letzter Beitrag: Pasteta
  Effektives Online Marketing für meinen Instrumentladen Thomas2 5 10.256 27.05.2021, 07:49
Letzter Beitrag: mirisi
  Beratung für Server-Hardware und co. im Unternehmen? Barreras 4 14.006 23.08.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Pasteta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste