Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Pfingsten schon TankTops?
#1
Hallo ihr lieben. Wir fahren waehrend der Pfingstferien in den Urlaub an den Chiemsee. Nun wollte ich fuer meine Kids etwas Sommergaderobe bestellen. Da ich fuer die drei grundsaetzlich nur noch bei einem tollen Onlineladen bestelle der gerade die neue Sommermode bekommen hat, haette ich sehr gerne allen TankTops bestellt. Die Qualitaet dort ist einfach immer absolut genial und mir gefallen die neuen Muster so gut. Nun aber die Frage. Meint ihr das geht in den Pfingstferien schon? Oder ist es da noch zu kalt?
Vielen Dank schonmal!
Zitieren }
#2
Hi Schlauchboot,
ich selber habe mir zwar auch noch erst letztens wieder wärmere Sachen gekauft, aber ich denke und hoffe, dass es an Pfingsten um einiges wärmer sein wird. Es ist ja auch noch einen Monat hin und Pfingsten ist ja im Juni, sodass deine Kiddies ohne weiteres mit Tanktops rumlaufen sollten. Ansonsten kannst du die Outfits ja auch mit einer Jacke kombinieren, falls es doch zu frisch sein sollte. Die Sommerklamotten, die du kaufst, können ja aber auch über das ganze Jahr unter anderer Kleidung weiter angezogen werden, sodass ich da kein Problem mit sehe, dass du jetzt schon nach neuer Sommerkleidung suchst.
Ich habe mir letztens über den Anbieter Walbusch neue Herrenstrickjacken geholt, die man ja auch ganz gut an Sommerabenden sich überziehen kann und sonst auch wieder im Herbst und im Winter bei mir zum Einsatz kommen werden.
Sei der Mann, den du deiner Schwester wünscht.


Zitieren }
#3
Also hier hats an Pfingsten geregnet - habe daher lieber mal eine Regenjacke vorgezogen Tongue
Zitieren }
#4
Hallo,

naja also je nach dem kann es an Pfingsten schon warm genug sein, das ist auch von Region zu Region unterschiedlich. Am besten nimmst du noch was Wärmeres mit, was sie drüber anziehen könnten, falls es doch zu kalt wird. Es gibt ja so viele tolle Sachen, die man online bestellen kann. Gute Mode zu super Preisen findest du übrigens auch hier. Bestell doch einmal querbeet von den wichtigsten Sachen was, dann hast du keine Probleme mit dem Wetter!
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste