Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KVM Extender
#1
Hallo,

ich ziehe demnächst mit meiner Familie in ein Haus um. Mein Server, der aktuell noch in meiner Wohnung wohnt, ziehe ich natürlich auch mit um. Jetzt ist es allerdings so, dass Der Server dann im Keller stehen wird. Daher habe ich mich mal nach einer relativen einfachen Möglichkeit umgesehen, wie ich denn noch meinen Rechner daran anschließen kann. Dabei bin ich auf den „KVM Extender“ gestoßen. Ich hatte davon zwar schon einmla was gehört, war mir aber nicht so sicher, ob dass das auch das richtige für mich ist, bis ich den Beitrag zu „KVM Extender“ hier https://www.kvm-concepts.de/was-sind-kvm-extender/ gelesen habe.

Im Endeffekt benötige ich einen KVM Extender für 3-6m Entfernung.
 
Welchen nehmt ihr denn dort am besten?
Zitieren }
#2
Welches Betriebssystem läuft auf dem Server? Warum verbindest du dich nicht einfach Remote auf den Server?
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste