Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peppige Kinderkleidung?
#1
Hallo,
meine Schwester erwartet ihr erstes Kind. Da ich keine Ahnung von Kinder habe, dachte ich vielleicht findet sich hier der ein oder andere der eine Idee hat wo man peppige Kinderkleidung finden kann, die nicht ganz so langweilig ist?
Danke!
Mitten im Leben!
Zitieren }
#2
Hi Samanta. Herzlichen Glueckwunsch erst mal, schliesslich wirst du ja auch Tante Big Grin Wie aufregend! Ich habe selbst 3 Kinder und meine sind im Moment sehr begeistert von dem Onlinestore Babauba . Da gibt es halt so richtig quietschebunte Kinderkleidung. Natuerlich wird sich jetzt ein Neugeborenes wohl kaum ueber seine Kleidung auessern, Wink aber auch fuer die Erwachsenen ist es schon sehr nett anzuschauen. Schau doch dort mal rein, vielleicht findest du dort ja was, was auch den Geschmack deiner Schwester trifft.
Zitieren }
#3
Ich mag gerne die Sachen von Le petit Bateau... Ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür sehr putzig und ein Klassiker. Du musst ihr ja auch nicht tonnenweise schenken. Als Schwangere bekommt man eh zu viele Kleidung. Da ist es doch schöner ihr etwas qualitativgutes zu schenken.
Lass die Angst nicht der Grund dafür sein, dass du deine Träume nicht verwirklichen kannst.


Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinderkleidung Haas6 1 516 01.03.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Sonje99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste