Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektives Online Marketing für meinen Instrumentladen
#1
Hallo Leute wollte euch fragen, ob sich jemand von euch mit Online Marketing auskennt oder jemanden kennt der mir aushelfen kann. Ich bin Inhaber eines Instrumenten-Shops und effektives Marketing ist für uns am wichtigsten, weil wir die ganze Zeit neue Kunden gewinnen müssen. Die Konkurrenz auf diesem Gebiet ist schon recht groß und man kann sich oftmals nicht durchschlagen. Habe vor dass jetzt richtig anzugehen und würde auch gern eine professionelle Agentur beauftragen. Könnt ihr mir da eine Agentur empfehlen?
Zitieren }
#2
Hey, es gibt Agenturen wie Sand am Meer. Ich habe auch schon Mal negative Erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht, weswegen ich dir mein Feedback weitergeben kann. Bevor du jemanden beauftragst schau etwas genauer nach, ob diese Agentur auch von Google ausgezeichnet wurde. Kundenbewertungen können bei der Wahl auch sehr hilfreich sein, so dass du dann etwas genauer Bescheid weiß. Bin auch so auf diese Agentur reknova.com.trgestoßen, die meine Webseite für den deutschen und türkischen Bereich optimiert hat. Kann sie dir wirklich weiterempfehlen. Gruß
Zitieren }
#3
Es gibt verschiedene Informationen zum Marketing die man sich finden kann.
Hast du dich denn da etwas schlau gemacht ?

Also wenn man sich informiert dann kann man auch am besten eine Agentur finden.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann auf jeden Fall eine Agentur die dir helfen kann. Ich habe mich vor kurzem an die Agentur ONMA gewendet.

Von denen habe ich auch wirklich sehr gute Leistungen geboten bekommen.

Schau dich da mal um.
Zitieren }
#4
Hallo an Alle,

dafür kann ich euch ganz eindeutig die Agentur von https://www.robin-marketing.com empfehlen, dort bekommt man alles, was man braucht. von Webdesign, lokalem Marketin, Webmarketing über Speed Service bis hin zu Web- und IT-Support! Das komplette Paket also rund um den Erfolg für dein Marketing – Speed, Linkbuilding, lokale SEO Optimierung und vieles mehr. Schau dich einfach mal auf der Seite um, dort findest du auch gleich die Preise und alles, sehr transparent!
Zitieren }
#5
Hoffe das dir diese Tipps hier dann haben helfen können!?
Hasst schon recht, wenn man erfolgreich sein möchte, mit dem, was man macht, dann muss man sich eben ständig um Werbung kümmern!

Was ich als besonders gute Werbung finde, sind Forenlinks!
Zu einem wird man dadurch schnell bekannt, kommt zu mehr Kunden, was dann den Verkauf etc. steigert und letztlich ist diese Art der Werbung alles andere als teuer! Ich bin begeistert von... empfehlenswert durchaus! Ah und, bei Interesse, Forenlinks kaufen kann man ganz einfach auf forenlinks24.com!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#6
So viel ich sehen kann, hasst du hier echt tolle Tipps bekommen!
Hoffe diese haben dir dann auch geholfen!?

Nun, wenn man mich fragt, ich würde zu LinkedIn raten! Neukundengewinnung mit LinkedIn ist garantiert!!! Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! Man sammelt qualifizierte Leads, gewinnt mit Social Selling neue Kunden und baut gleichzeitig ein nachhaltiges Businessnetzwerk auf. Auf der Webseite heideschneider.de kann man dann mehr zu lesen bzw. sich zum Thema LinkedIn Infomieren!

So, würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann ...
Einen schönen Tag!
Die Kunst verwandelt die Idee in eine phantasievolle Wirklichkeit.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BUY PASSPORT ONLINE worldpassporto 0 245 05.02.2024, 14:22
Letzter Beitrag: worldpassporto
  Empfehlungen für Sicherheitstechnik-Anbieter gesucht – Erfahrungen? MayaK 1 234 08.01.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Justin94
  Suche nach einem qualitativen 3D-Drucker für fortgeschrittene Projekte MayaK 1 311 17.11.2023, 13:15
Letzter Beitrag: Justin94
  Drucker für Büro hansdetlefmatth 4 4.741 10.02.2022, 15:14
Letzter Beitrag: Pasteta
  Beratung für Server-Hardware und co. im Unternehmen? Barreras 4 14.004 23.08.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Pasteta
  Maschine für Buchbindung? Maxi500 2 8.780 25.03.2020, 00:56
Letzter Beitrag: Pasteta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste