Bewertung:
0
Hallo Leute wollte euch fragen, ob sich jemand von euch mit Online Marketing auskennt oder jemanden kennt der mir aushelfen kann. Ich bin Inhaber eines Instrumenten-Shops und effektives Marketing ist für uns am wichtigsten, weil wir die ganze Zeit neue Kunden gewinnen müssen. Die Konkurrenz auf diesem Gebiet ist schon recht groß und man kann sich oftmals nicht durchschlagen. Habe vor dass jetzt richtig anzugehen und würde auch gern eine professionelle Agentur beauftragen. Könnt ihr mir da eine Agentur empfehlen?
Bewertung:
0
29.05.2020, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2020, 18:51 von markus.)
Hoffe das dir diese Tipps hier dann haben helfen können!?
Hasst schon recht, wenn man erfolgreich sein möchte, mit dem, was man macht, dann muss man sich eben ständig um Werbung kümmern!
Was ich als besonders gute Werbung finde, sind Forenlinks!
Zu einem wird man dadurch schnell bekannt, kommt zu mehr Kunden, was dann den Verkauf etc. steigert und letztlich ist diese Art der Werbung alles andere als teuer! Ich bin begeistert von... empfehlenswert durchaus! Ah und, bei Interesse,
Forenlinks kaufen kann man ganz einfach auf forenlinks24.com!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Bewertung:
0
Prozessor: I5
Mainboard: Gigabyte
Grafikkarte(n): nVidia
So viel ich sehen kann, hasst du hier echt tolle Tipps bekommen!
Hoffe diese haben dir dann auch geholfen!?
Nun, wenn man mich fragt, ich würde zu LinkedIn raten! Neukundengewinnung mit LinkedIn ist garantiert!!! Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! Man sammelt qualifizierte Leads, gewinnt mit Social Selling neue Kunden und baut gleichzeitig ein nachhaltiges Businessnetzwerk auf. Auf der
Webseite heideschneider.de kann man dann mehr zu lesen bzw. sich zum Thema LinkedIn Infomieren!
So, würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann ...
Einen schönen Tag!
Die Kunst verwandelt die Idee in eine phantasievolle Wirklichkeit.