Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joomla 3.6.5 mit Extranet, damit Bilder nicht direkt per Link aufgerufen werden?
#1
Nabend, 

ich muss in der Arbeit gerade an der Webseite umprogrammieren. Meine Firma will einen privaten bereich für unsere Kunden, jedoch soll nicht jeder User einer Firma das gleiche sehen also eher Dynamisch auf Gruppen-ebene, neben einigen SQL-Statements wo wir Daten Dynamisch reinladen, sollen auch ein paar Daten die täglich als Grafiken exportiert und implementiert werden. Das exportieren der Grafik machen wir mit einem ETL-Prozess, dabei werden die alten Grafiken einfach per FTP überschrieben und man hat täglich die neuen Grafiken drin. 

So weit so gut, dass funktioniert auch alles reibungslos bisher. Das einzige Problem wo ich im Moment ein wenig hänge, dass man die Grafiken nicht direkt per Link aufrufen kann, was aktuell möglich ist da es im www Folder liegt, habe schon mit .htaccess etc ein wenig rum-gespielt aber das ganze hat auch nichts gebracht. Da ich entweder der Zugriff für alle oder keinen gesperrt hatte.

Weiß wer wie man das ganze lösen kann? Die Grafiken sollten am besten nur über die Joomla Seite  (geschützter Bereich) aufrufbar sein, ansonsten sollte nicht möglich sein. Bin für jede Hilfe dankbar!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Datum und Zeit mit PHP ausgeben? Darky1 2 4.564 06.07.2021, 13:13
Letzter Beitrag: Lavni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste