Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gut ist der Klassiker Sizzling Hot?
#1
Hej ho! 

In Filmen spielen ja immer alle Sizzling Hot. Es sieht auch ziemlich hübsch aus, aber ich frag mich, ob das schon der einzige Grund ist, weshalb es immer so promoted wird. 

Spielt das jemand von euch wirklich gern? 

LG
Zitieren }
#2
Das Konzept von Sizzling Hot ist an das von den Einarmigen Banditen angelegt. Es gibt 5 Reihen und wenn in mindestens 3 davon dasselbe Symbol auftaucht, hast du gewonnen. 

Hm, ja, recht simpel, aber ich muss schon zugeben, dass ich das ab und zu ganz gern spielen. Big Grin 
Ein Nachteil ist auf jeden Fall, dass es keine Joker und Freispiele gibt. Es gibt stattdessen ein Scatterbild: Der Stern. Das ist sowas wie ein Joker, weil er an jeder beliebigen Walzenposition erscheinen kann, damit man gewinnt. 

Ich glaube, ich würde nicht ausschliesslich Sizzling Hot spielen wollen, aber ab und zu ist es auch mal ganz schön, was relativ einfaches zu spielen. Ich hab mich über Stargames angemeldet, auch wegen des Bonus. Du kannst ja mal kostenlos ein bisschen spielen, das geht übrigens über diese Seite. Dann kannst du selbst entscheiden, ob du es magst oder nicht. Smile
Zitieren }
#3
Ja, das klingt wirklich alles nach einem ziemlich simplen Spielprinzip. 

Eigentlich auch ganz logisch, dass man die für Filme nützt, soll ja eben gut aussehen, nicht? 
Obwohl ich jetzt zugeben muss, dass ich jetzt auch mal ein bisschen über den Link von dir gespielt hab. 

Ist auch ein bisschen süchtig machend... Smile
Zitieren }
#4
Ist Sizzling Hot das gleiche wie Blazing Star? Sieht fast so aus - wenn ja, dann hat es absoluten Suchtfaktor Big Grin
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielt noch wer die DOS Klassiker? olaf 0 3.011 12.09.2017, 13:43
Letzter Beitrag: olaf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste