Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW Legion?
#1
Hat hier jemand schon das neue Add-On ausprobiert? Ich habe bisher viel Gutes gehört und es juckt mir in den Fingern mit WOW doch nochmal anzufangen. Hab vor ein paar Jahren mal aufgehört, weil es mich nicht mehr überzeugt hat, aber so, wie von der neuen Erweiterung geschwärmt wird, könnt ich dem Game glatt nochmal eine Chance geben. Wink Meinungen, Erfahrungen, irgendjemand?
Zitieren }
#2
Hi,

ich habs mir kurz überlegt, aber mein Problem ist das ich bei Level 83 weiter machen müsste weil ich mit WOTLK aufgehört hatte. Meine Arbeitskollegen schwärmen davon aber eigenes und das Fremde empfinden sind immer unterschiedlich Wink

Bis welches Level hast du gespielt?
Zitieren }
#3
JA nach WOTLK war auch bei mir Schluss. Ich denke aber, dass ich trotz der guten Kritiken für das neue Addon nicht mehr einsteigen werden - das Game frisst einfach viel zu viel Zeit.
It's a me, Michi! Big Grin
Zitieren }
#4
Ich bin da auch nicht mehr so drin, aber habe schon viel positives dazu gehört. Vlt fang ich nochmal anWink
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste