Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
guter Kalender für Unternehmen (Urlaube, Meetings, Projekte)?
#11
Hi

Schon den passenden Kalender gefunden ?
Man kann sich Kalender im Web finden und kann auch verschiedene Papier Kalender finden. Ich mag eher die klassische Art wo ich einen Kalender an die Wand hängen kann.

Da habe ich auch die Papeterie online gefunden und habe tolle Wandkalender gefunden.
Aber sicherlich muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.

Ich habe mir welche im Internet gefunden.
Zitieren }
#12
Grüß Dich!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon bei deiner Suche nach einem vernünftigen Kalender für dein Unternehmen fündig geworden?

Früher hatten wir das mittels Excel-Listen gemacht, das war aber leider dann doch ziemlich aufwendig.

Aktuell kommt bei uns dieser Terminplaner online zum Einsatz und damit sind wir auch wirklich sehr zufrieden.

Gruß
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tool für Endgeräte-Management? erdbär 1 6.592 13.12.2017, 11:24
Letzter Beitrag: Barreras

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste