Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredit für einen neuen Gaming-Computer?
#1
Hallo,

ich habe aktuell nicht das Geld für einen neuen Gaming Computer, aber da das mein größtes Hobby ist,
wollte ich gerne dafür auch ein Kredit aufnehmen, wisst ihr, wo man im Internet einen möglichst kostenhünstigen Kredit 
bekommen kann?
Zitieren }
#2
Hallo Maxi,

du kanst im Internet verschiedene Vergleiche, von verschiedenen Banken vergleichen, als
ich meinen letzten Kredit ausgewählt habe, habe ich auch einen vergleich gemacht und das bei
guenstigefinanzierung.net , einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit eingeben
und schon bekommst du die besten Angebote angezeigt.
Zitieren }
#3
Was ist denn das für ein PC, dass Du dafür extra einen Kredit benötigst? Ich habe ein ganz normales Laptop welches mir für den Tischtennis Manager vollkommen ausreicht. Das beste Game überhaupt, solltest Du dir mal anschauen: https://play.google.com/store/apps/detai...ixcept.ttm
Zitieren }
#4
Für SOLCHE Sachen würde ich niemals einen Kredit aufnehmen. Spar lieber selbst ein paar Monate, dann kannst du dir den Rechner auch selbst leisten und musste keine Zinsen zahlen...
Viele Grüße
Daniel
Zitieren }
#5
Wegen eines Gaming-PCs würde ich auch keinen Kredit aufnehmen, halte ich persönlich für eine sehr schlechte Idee. Das willst du aber wahrscheinlich nicht hören, bei Krediten kann ich dir jedoch nicht weiterhelfen. Mein Tipp wäre auch gleich einen bequemen und hochwertigen Stuhl/Sessel zu besorgen, ich habe einige Bekannte die wegen stundenlangem Zocken Rückenprobleme haben. Ein Chefsessel wäre z.B. genau das richtige, hier https://www.moebelshop24.de/buerostuehle...essel.html kannst du dir einige anschauen. Für ca. 100 EUR bekommst du einen sehr guten Cheffessel
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#6
Schon den PC gekauft ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann.. Kredite kann man im Web heutzutage finden aber auch in der Hausbank. Da schaut man sich dann auch am besten einen Vergleich an und entscheidet dann, was man so finden kann.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe und auch echt gute Angebote gefunden habe.

Habe auch auf dieser Seite hier echt gute Infos zu Krediten gefunden, denke das so ein Kurzzeitkredit dir wirklich gut reichen würde.
Zitieren }
#7
Dies ist sehr wichtig für uns, um einen guten Computer zu haben, um Spiele spielen zu können. Ich weiß, dass es sehr schwer ist, einen guten zu finden, deshalb spiele ich hier online http://game-game.com.de/159886/ Es macht auch Spaß und macht mich glücklich.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Urlaub in Griechenland? MayaK 1 37 16.04.2024, 10:48
Letzter Beitrag: Justin94
  Empfehlungen für Rohrreinigungsdienste in Duisburg benötigt – Erfahrungen? MayaK 1 215 11.04.2024, 22:56
Letzter Beitrag: markus
  Empfehlungen für Sicherheitszylinder? Schubert 1 56 11.04.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Baekha
  Empfehlungen für einen unvergesslichen Urlaub in Südtirol? MayaK 2 61 08.04.2024, 14:37
Letzter Beitrag: MayaK
  Empfehlungen für hochwertige Brillenmarken? Justin94 1 91 31.03.2024, 10:55
Letzter Beitrag: MayaK
  Mietspiegel für Mannheim? Maxi500 1 94 25.03.2024, 10:02
Letzter Beitrag: Darky1
  Empfehlungen für Bezugsquellen von Busch-Jäger Elektroinstallationsmaterial? Justin94 1 126 19.03.2024, 15:33
Letzter Beitrag: MayaK
  Empfehlungen für einen zuverlässigen taktischen Gürtel? Justin94 1 115 19.03.2024, 14:27
Letzter Beitrag: MayaK
  Wo kauft ihr Gepäck für Reise und Outdoor-Abenteuer? Justin94 0 90 19.03.2024, 14:20
Letzter Beitrag: Justin94
  Erfahrungen mit Modulbauweise für neues Projekt gesucht MayaK 0 108 07.03.2024, 10:58
Letzter Beitrag: MayaK
  Monitor für Mac? Darky1 2 259 22.02.2024, 08:01
Letzter Beitrag: Darky1
  Wer hat Erfahrungen mit Online-Partnervermittlungen für ernsthafte Beziehungen? MayaK 2 333 19.02.2024, 10:48
Letzter Beitrag: Maxi500
  Welche Städte in Deutschland sind empfehlenswert für Städtereisen? MayaK 1 174 14.02.2024, 19:27
Letzter Beitrag: Justin94
  Gute Quellen für hochwertige taktische Ausrüstung? MayaK 1 178 05.02.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Justin94
  Firma für Softwareentwicklung? Maxi500 4 706 28.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Lavni
  Welche Iontophorese-Geräte sind für Einsteiger empfehlenswert? MayaK 2 322 06.01.2024, 19:57
Letzter Beitrag: MayaK
  Maßangefertigte Dichtung für Verpackungsmaschine Konni 1 1.315 03.01.2024, 14:40
Letzter Beitrag: Lavni
  Was brauche ich für mein Onlineshop ? Barreras 3 2.176 28.12.2023, 23:12
Letzter Beitrag: Lavni
  Anbieter für Etiketten? Maxi500 1 314 19.12.2023, 09:51
Letzter Beitrag: Darky1
  Wie kann man 'Irgendwann-Sprüche' für persönliches Wachstum und Motivation nutzen? MayaK 0 212 13.12.2023, 18:02
Letzter Beitrag: MayaK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste