Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Intel Atom Z8300 Windows 10 mini PC
#1
Hallo zusammen, 

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Stromsparendem Windows mini PC. Auf dem PC sollen nur ein paar kleine Tasks laufen, dabei sollte er mehr als Backup Lösung zum Eisnatz kommen. Hat zufällig jemand so einen mini PC zuhause rum stehen und kann ein wenig was dazu sagen, Leistung, Stromverbrauch etc? 

Danke
Zitieren }
#2
Habe (leider) noch keinen, aber interessiere mich auch für das Thema - schließe mich der Frage also einfach mal an!
Zitieren }
#3
Ich ebenfalls Smile
Zitieren }
#4
Ich sehe persönlich keinen Sinn in Mini PCs: Warum kein Notebook oder ein etwas günstig gebasteltes a la Raspberry Pi? Aber wenn es ein Mini PC sein soll würd ich mir was mit besserem Prozessor suchen, der Atom ist doch für Tablets ausgelegt oder? Ich weiß ja nicht, was du damit vor hast, aber weit wird die Rechenleistung wohl nicht reichen.
Viele Grüße
Daniel
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste