Bewertung:
0
Servus Allerseits, wer kann mir kurz sagen w ich solche Gutscheine bestellen kann? Also wo kann man die machen lassen? Wir brauchen Gutscheine für einen Beautysalon. Wenn jemand Erfahrungen hat und irgendwo regelmäßig solche Gutscheine anfertigen lasst, bitte Link per PN zusenden oder einfach hier teilen. Danke euch allen..
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Bewertung:
0
Prozessor: Intel I7-3770K @4,5 GHz
Mainboard: Asrock Z77 extreme4
Grafikkarte(n): Geforce GTX 970
Ohne viel Vorkenntnisse bei vistaprint. Dort sind bereits viele Designs zum editieren...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Bewertung:
0
Prozessor: Intel I7-3770K @4,5 GHz
Mainboard: Asrock Z77 extreme4
Grafikkarte(n): Geforce GTX 970
(29.07.2016, 15:36)yockl schrieb: Ohne viel Vorkenntnisse bei vistaprint. Dort sind bereits viele Designs zum editieren und ich habe stets sehr gute Erfahrungen gemacht
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Bewertung:
0
(29.07.2016, 14:27)markus schrieb: Servus Allerseits, wer kann mir kurz sagen w ich solche Gutscheine bestellen kann? Also wo kann man die machen lassen? Wir brauchen Gutscheine für einen Beautysalon. Wenn jemand Erfahrungen hat und irgendwo regelmäßig solche Gutscheine anfertigen lasst, bitte Link per PN zusenden oder einfach hier teilen. Danke euch allen..
Bei
Terminblock 24 kannst du die designieren und bestellen. Wir veranstalten ab und zumal Outdoorevents und haben da Beachflags machen lassen. Auch für Promozwecke. Die machen auch solche Gutscheine. Ich habe dir eine PN geschickt mit zusätzlichen Infoss
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Bewertung:
0
Danke für die hilfreichen Tipps